Kennt jemand von euch die Kanee Mundstücke

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von GelöschtesMitglied14902, 7.Januar.2023.

1. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Ich bin beim Rumprobieren auch mal wieder auf mein Kanee New York 8 fürs Alto gestoßen, das ich schon fast vergessen hatte - ist schon viele Jahre her, wo ich das auf meiner "Mundstückodyssee" mal gekauft hatte - und bin jetzt richtig angetan davon. Ein sehr dunkler, weicher Ton, der mir im Moment sehr gefällt und sehr für das geeignet ist, was ich spiele. Außerdem kinderleicht zu spielen. Vor allem für Leute, die wie ich nicht jeden Tag stundenlang spielen (können). Momentan habe ich es mit einem Fibracell 3 "verheiratet", und die beiden scheinen sich extrem gut zu verstehen.

2. JES

JES Gehört zum Inventar

Leider wird das Angebot beim Importeur, Musik Bertran in Freiburg, mangels Nachfrage immer kleiner... Eine Aussage, ob man ev nachbestellt bzw auf ggf überarbeitete Versionen wartet, war wenig ergiebig. Man war bereit Mundstücke zu besorgen, die nicht vorrätig sind, aber nur bei garantierter Abnahme.
    Schade...

3. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden