Kinderinstrument - sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bildGRAV, 8.Juni.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

OT

Also wenn man sich die Videos anschaut. Was der mit seinen
    11 Jahren alles drauf, gerade auch komplexe Jazzstücke, das
    ist schon professionell.

Da kann man nur die Kappe ziehen.

LG

Dreas

2. mki

mki Ist fast schon zuhause hier

Wenn man dem Publikum jetzt noch angewöhnen würde nicht ausgerechnet auf 1 & 3 zu klatschen...

3. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Back to topic, hmmm?

Also ich meine, es gibt eine größere Übereinstimmung darin, dass das Roy Benson funzt! Das Prinzip funktioniert also! Es gab auch in SONIC einen positiven Test! Das Sax ist aber nicht leichter als andere Altos!

Schultergurt ist bei den Kleinen Pflicht!!!!

Ein Tenor ist für kleine Bläser meist ungeeignet. Der Umstieg kann später rel. problemlos erfolgen....

Ein HD is aweng hochpreisig!

Ein Sopi intoniert z.B. problematischer als ein Alto!

Und Max Treutner hatten wir doch schon in einem anneren Fred! Lasst uns den doch dort bewundern!

Tschau Brille

4. ppue

ppue Mod Experte

Ich habe meiner Tochter ein Chinasopransax für 180 Euro gekauft. Es spielt einwandfrei und sie hat viel Freude dran. Ist nicht so schlimm, wenn die Intonation (die sie recht gut im Griff hat), später einfacher wird.

Besser, als ein zu schweres oder ein undichtes Sax allemal.

5. Gast

Gast Guest

mööönsch, pit the ppue,

du hast deiner tochter ein chinasax gekauft...grrrz :roll:

grüsse
    ralph

6. ppue

ppue Mod Experte

Ja klar. Die Alternative wäre, dass sie Keins hätte.

7. turkeyboii

turkeyboii Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

Hehe ich lebe ja in der Schweiz :p es war ein Tag der offenen Tag und ich konnte da das Sax auch anttesten. Also es war aufjeden Fall sehr sehr leicht im Vergleichbzu den "normalen" Saxophonen!

Gruss

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden