King Tenorsaxophon mit merkwürdiger Seriennummer

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von GOnline, 17.August.2019.

  1. GOnline

    GOnline Nicht zu schüchtern zum Reden

    Sieht so aus, als sei das Instrument nach der Übernahme und Umfirmierung zu UMI, als nach 1985, gebaut worden.
    Also sozusagen ein Hybrid unter dem Namen King.
    Seriennummern von UMI habe ich leider keine gefunden.
     
  2. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    die klappenschützer sind nur geprägt, keinen verstellbaren bumber - gibt mir zu denken

    ebenso die seriennummer
    könnte es sein dass es sich um ein modell 42 handelt und dann die seriennummer?
    42 ist leicht abgesetzt!

    es bleibt ein fragezeichen.
     
  3. ppue

    ppue Experte

  4. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    bleibt noch die frage nach einer 7 stelligen nummer (damit wären wir im millionenbereich!!) und einem "V" (so lese ich das)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden