Klassik-Mundstück für Tenor (mal wieder)

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von HolgerFfm, 13.Mai.2004.

1. Cremaster

Cremaster Schaut nur mal vorbei

clair-obscur hat noch nie Werbung für sich selbst im Saxophonforum gemacht. clair-obscur weiß erst seit heute überhaupt von der Existenz dieses forums.
    Deshalb macht clair-obscur heute zum ersten mal sehr geschickt Werbung für sich im Saxophonforum:
    KAUFT DIE NEUE CD VON CLAIR-OBSCUR!
    Sie heißt "Sounded" und es sind suuuper Stücke drauf von Glass, Eisler, Corea, Morricone und Foskett.
    Man kann sie ab Juli auch im Plattenladen und bei Amazon bestellen, oder man kommt einfach zur RECORDRELEASE am 13.JUNI IM KONZERTHAUS AM GENDARMENMARKT IN BERLIN.
    Und noch was:
    clair-obscur spielt KEINE SELMER SOLOIST MUNDSTÜCKE sondern:
    Sopran: S90 200, Alt: D, Tenor Vandoren T20, Bariton: E

2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

ich mache hier auch keine geschickte Werbung für mich selbst, spiele auch keine SOLOiSt-Mundstücke, sondern auf meiner Serie III mit S80 c* und Blauen Vandoren 3,5.
    Ihr solltet ins Konzerthaus gehen, ich garantiere euch,da könnt ihr mich nicht hören und meine CD ist leider ausverkauft...

3. Cremaster

Cremaster Schaut nur mal vorbei

Ja aber echt kommen.
    Vielleicht kann Thomas ja doch mitspielen?
    Wenn er will?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden