Kleinanzeigen erledigen

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Korkeiche, 17.Januar.2019.

  1. Korkeiche

    Korkeiche Schaut nur mal vorbei

    Servus zusammen,

    nachdem es mir nun mehrfach so erging, dass ich umsonst bei einem Anbieter auf Grund seiner aktuellen Anzeige angefragt habe und erfahren musste, dass das Angebot bereits verkauft ist, möchte ich doch anregen, dass die Anzeigen auf "erledigt" gestellt werden, wenn sie eben erledigt sind.

    Vielen Dank und liebe Grüße
     
    Hewe gefällt das.
  2. ppue

    ppue Experte

    Gute Idee. Ich weiß auch, dass man das schnell vergisst, weil man in aller Regel dann erst mal mit der Kaufabwicklung zu tun hat. Soll keine Entschuldigung nur eine Erklärung.
     
  3. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Passiert mir bei Ebay-Kleinanzeige leider auch häufiger. Aber so ist es halt, und ich fürchte, alle Appelle werde nicht fruchten.
     
  4. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    ...aber sie rufen wieder etwas in´s Gedächtnis was man schon verdrängt hat.
     
    Bereckis und Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden