Kneif mich mal einer bitte!!!

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Juju, 15.Dezember.2016.

1. rbur

rbur Mod

falls dir in deinem Normaljob mal die Kundschaft ausgeht, wäre das echt zu überlegen ...

Sandsax und Juju gefällt das.
  2. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Seit heute Morgen, als ich noch im Bett liegend auf meinem Smartphone das Neueste vom Neuesten im Saxophonforum nachgelesen habe, quälten mich arge Selbstzweifel. Mindestens viermal bin ich diese verfluchte Liste mit den 20 CDs heruntergerattert, um endlich die Abstract-Truth-Bigband zu finden, natürlich jeweils komplett erfolglos.
    Danke für die späte Aufklärung, dass es gar nicht um diese Aufnahme geht.Wenn ich mir die einzelnen Glückwunsche hier durchlese, beschleicht mich allerdings ein wenig der Verdacht, nicht ganz alleine auf weiter Flur mit meiner Fehlannahme zu sein.
    Was kann man daraus lernen:
    Misstraue häufiger der Displaygröße deines Smartphones, deiner Annahme, gerade in diesem Moment sehr aufmerksam zu sein, nimm Abschied von der Überzeugung, sowieso alles zu wissen, und verstehe nun ein für alle Mal, dass derTätigkeitsbereich der Familie O'Higgins viel größer ist, als man denkt, und man sie deshalb niemals unterschätzen sollte. :)
    Das Wichtigste zum Schluss: großer Respekt und Gratulation, Juju.

Rick und Juju gefällt das.
  3. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Muss das nicht in diesem Fall "Conngratulations" heißen?

stefalt und Juju gefällt das.
  4. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

nöö :p

5. GelöschtesMitglied1589

GelöschtesMitglied1589 Guest

Ich freue mich für euch beide, @Juju und Dave, und ihr habt es wirklich verdient. Ich verfolge eure Aktivitäten in vielerlei Hinsicht schon lange, und immer merke ich die Freude und das Herzblut, das hinter eurer Arbeit steckt.

Juju gefällt das.
  6. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir
    :sensatio:
    Herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße aus Bochum

Thomas

Juju gefällt das.
  7. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ahh, so langsam verstehe ich... ooops, klar, hier im Forum hat die Abstract Truth Aktion natürlich einen wesentlich größeren Raum eingenommen - da ist das "Supersax" Album ein wenig untergegangen, zudem sich das ja mehr oder weniger zeitgleich abspielte. Ich hatte es hier aber auch vorgestellt und es war letztes Jahr im Adventskalender zu gewinnen...
    Es war ein Gemeinschaftsprojekt von Alan Barnes und Dave, welches bei einem Pub Crawl durch Brixton Gestalt annahm (bei dem ich auch mit dabei war ;) )
    und bereits kurze Zeit später mit einer Studioaufnahme in unserem Studio Gestalt annahm. Seitdem haben wir schon auf einigen UK-Jazzfestivals gespielt und haben auch schon Gigs für nächstes Jahr, weil die Bandgröße im Gegensatz zu Big Band für Veranstalter recht gut zu verkraften ist. Alan ist ein unglaublicher Typ, er könnte jederzeit als Comedian durchstarten, typisch British Humour vom feinsten, je mehr er das Publikum beschimpft, um so mehr lieben sie ihn. Die Band ist von daher schon wegen der Ansagen sehenswert, und außerdem ist der Spaßfaktor glaube ich geradezu ansteckend, ich ertappe mich oft dabei, dass ich auf der Bühne anfange zu tanzen... :)
    LG Juju

Rick und Tröto gefällt das.
  8. breath_less

breath_less Ist fast schon zuhause hier

Das ist ja witzig... Genau das Album höre ich derzeit.
    Auch auf Spotify vertreten!

Glückwunsch JuJu!

Juju gefällt das.
  9. Rick

Rick Experte

Herzlichen Glückwunsch von mir ebenfalls, liebe @Juju - Qualität setzt sich meistens durch, auch wenn es manchmal etwas damit dauert! :)

Juju gefällt das.
  10. saxpuu

saxpuu Kann einfach nicht wegbleiben

Ahh, so langsam verstehe ich, hier lernt man nicht nur etwas übers saxen ... du kannst sicher sein, der Ausdruck sitzt fester und tiefer als ich jemals meine tiefen Töne werde spielen können ... ich werde nur noch pub crawlen, huhu.

Aber eigentlich wollte ich jetzt zum Kaffee ein wenig eure Musik lauschen, mach ich jetzt auch ...

Juju gefällt das.
  11. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Coffee crawl? ;-)

12. saxpuu

ja, als Vorbereitung für den Pub Crawl heute abend ...

47tmb gefällt das.
  13. saxpuu

Whow, die blasen der Hütte das Dach weg ... das kommt selbst auf meinem Minilautsprecher umwerfend raus ... wie kann man euch auf das Karlsruher FEST kriegen???

LG Ernst

Juju gefällt das.
  14. Stevie

Stevie Ist fast schon zuhause hier

Liebe Juju,

Habe auch gerade reingehoert. Das ist wirklich "amtlich" un grooved wie Sau ... Sehr, sehr schoen - herzlichen Glueckwunsch zu diesem tollen un verdienten Erfolg.

So long

Stevie

Juju gefällt das.
  15. last

last Guest

:woot: Wow! Congratulations! :thumbsup:

last

Juju gefällt das.
  16. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

:applaus: und Gratulation !

Ein wahres Weihnachts-Geschenk :smile2:

LG Wuffy

Juju gefällt das.
  17. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Chapeau!

Juju gefällt das.
  18. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

So muss sich das anhören. :D Großartig! Und da wunderst Du Dich, dass Ihr auf der Liste seid?

Allerherzlichsten Glückwunsch!

19. Gelöschtes Mitglied 11184

Gelöschtes Mitglied 11184 Guest

Ja wenn ihr so erfolgreich seit, dann gibt es ja doch bald die Deutschland Tour..... oder? Glückwunsch auch von mir LG Nic

Juju gefällt das.
  20. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Wohlverdient, gratuliere, ich mag die CD auch sehr :thumbsup:
    Herzliche Grüße
    Gerhard

Juju gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden