Können Kleinanzeigen und Nachrichten auch verschwinden?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Sandsax, 15.November.2016.

1. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Hallo,

bin etwas irritiert: hatte vor ca. einer Woche eine anfragende PN zu einer Kleinanzeige im Bereich "Zubehör" verschickt.
    Langsam wundere ich mich über die ausbleibende Antwort. Nun ist die Anzeige (zu alt war sie noch nicht) spurlos verschwunden und auch die Nachricht ist nicht bei meinen Unterhaltungen aufgeführt.

Kein Drama, aber (wie) kann das?
    Hab ich das alles nur geträumt? Dann ab zu den Esotherikern damit...:unsure:.

Zuletzt bearbeitet: 15.November.2016
  2. Claus

Claus Mod Emeritus

Die Anzeige könnte auf Bitte des Users von einem Moderator gelöscht worden sein. Für die Unterhaltung gilt das allerdings nicht - das kann ich nicht erklären.

3. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Danke für die Antwort @Claus .

Vielleicht ist ja meine Anfrage irgendwie nicht richtig rausgegangen.

4. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Als erledigt markierte Anzeigen lösche ich hin und wieder. Die Unterhaltungen bleiben erhalten.

Sandsax gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden