Können Saxophonisten besser küssen?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 14.September.2006.

1. Gast

Gast Guest

Hi, immer wieder kommt es zu Analogien zwischen Frauen und Saxophonen und/oder Mundstücken.
    Einige haben auch ein sehr enges Verhältnis mit ihrem Instrument.
    Und bei so viel Zungen- und Lippenfertigkeit habe ich mich gefragt; sind Saxophonisten/inen die besseren Küsser/inen?

Eure Meinungen; Eure Ehrfahrungen bitte!

2. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Hm, ich würde sagen dass die Saxophonisten zumindest die Einzigen sind, die ständig ihren Kuss-Ansatz perfektionieren. Der Klarinettist ist ja eher der Beisser, also vorsicht liebe Frauenwelt, die Kauleistendichtungen sind in akuter Gefahr.

Der Trompeter ist ja im Allgemeinen geneigt mit seiner unglaublichen Stütze selbst Wärmflaschen ohne Probleme aufzublasen, auch hier besteht die akute Gefahr einer Lungenschädigung wie Pneumothorax o.ä.

Der Gitarrist wäre eine echte Alternative, sehr sensibel, aber fängt meist zu früh an zu fummeln. Der Bassist dürfte etwas zu grob besaitet sein, naja, was bleibt noch über? Richtig, der Typ an der Haudrauf-Maschine...aber ehrlich gesagt, lässt sich Rhytmus ja viel besser bei anderen Liebeleien gebrauchen, ähem...pfui, so´n schweinkram...

Summa Summarum ist der gemeine Saxophonist wohl der beste Küsser...:)

3. Gast

Gast Guest

hi
    ich fass es nicht - jetzt reden Saxophonisten in einem Saxophonistenforum darüber wer die besten Küsser sind - was war da anders zu erwarten als das das Ergebnis hier sein wird: Saxophonisten! (Erinnert ein wenig an Verbandszeitschriften in denen die Leute selber schreiben, wie toll sie sind!)

Um diese Frage umfassend zu klären sollte man vielleicht ein Forum von Partnern oder Partnerinnen von Saxophonistinnen oder Saxophonisten gründen um dort solche tiefschürfenden Fragen intensiv erörtern zu können. :-D

Schöne Töne (von mir aus auch beim Küssen - :lol: )

4. TootSweet

TootSweet Ist fast schon zuhause hier

Ich weiss nur eins: Saxophonisten küssen besser als Hornisten, weil sie der Frau dabei nicht die Faust ins Ohr stecken ...

5. Gast

Gast Guest

hmmm - ins Ohr - das erklärt einiges!!!! :cool:

6. WildeHilde26

WildeHilde26 Ist fast schon zuhause hier

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.....

Auf jeden Fall bekommt frau vollere Lippen und eine ausgeprägtere Mundform vom Sax spielen. Kommt scheint's gut an! Ob ich dadurch auch besser küssen kann, weiß ich nicht, aber es hat sich auch noch keiner beschwert :-D

7. YoYo

YoYo Ist fast schon zuhause hier

mir gefalen sehr die lippen von flötistinen genau genommen die oberen lippen - die werden immer so schön nach vorne modeliert.

überhaupt bin der meinung das ähnlich wie der hund mit der zeit seinem herr sich ähnlich macht , so die instrumentalisten machen sich mit der zeit seinen instrumenten auch ähnlich.

8. WildeHilde26

WildeHilde26 Ist fast schon zuhause hier

Dann möcht ich niemals Cello spielen..... :-o

9. KrischanDo

KrischanDo Ist fast schon zuhause hier

Meine Frau und ich spielen ja beide - und was soll ich sagen? Wir sind zufrieden! :)
    Krischan

10. sigdie

sigdie Kann einfach nicht wegbleiben

Ich hab noch keinen Saxophonisten geküsst...........

11. Gast

Gast Guest

hmmm - jetzt - wo du es sagst: einen Saxophonisten habe ich auch noch nicht geküsst! :lol:

12. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Dann erklärt sich meine Körperform vom Große Trommel spielen, nicht vom Biertrinken. Sehr schön.

Meine Frau war mal mit einem Fagottisten befreundet, ich werd sie aber glaube ich nicht fragen.

13. Soran

Soran Nicht zu schüchtern zum Reden

Ja, ja, Küssen und Saxofon.
    Mh, schön ist es ja auch, wenn das Blatt, feucht, warm und weich geworden, liebliche Töne von sich gibt.

Vielleicht ist das einer der Gründe, warum Saxofon gerne als erotisches Instrument bezeichnet wird?

14. masch

masch Ist fast schon zuhause hier

Selten so gelacht, wie beim Lesen dieses Thread.

Aber zum Thema: Ich muss da mal meine Frau fragen wie das ist einen Saxofonisten zu küssen. Wenn ich da keine zufriedenstellende Antwort bekommen, werde ich irgendwann im gnadenlosen Selbstversuch eine Saxofonistin küssen (aber nicht meine Schülerinnen, die sind zu jung dazu :) )

Matthias.

15. stan4oo

stan4oo Kann einfach nicht wegbleiben

Meine Freundin sagt, dass ich mich gut küsse. (Naja, was kann sie anders sagen:) ) Aber sie sagt, dass meine Lippen nach dem Üben unteschiedlich beim Küssen sind. :)

masch,
    sag es ihnen, es ist nichts persönliches nur Bussines. Und du willst nur erfahren wie es ist :) :p

16. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Meine Frau mag es, wenn ich ausgiebig getutet habe. Dann seien die Lippen weicher. Ergibt schon irgendwie Sinn :)

17. Julja

Julja Nicht zu schüchtern zum Reden

Interessantes Thema! :-D
    Also weicher sind die Lippen nach dem Spielen auf jeden Fall, aber dass sind sie bei z. B. Blechbläsern auch!
    Nach meiner Erfahrung vorallem bei Trompetern (Mein Freund ist einer) ;-)
    Fazit: Ich denke allein schon dadurch dass Instrumenten-Bläser sich mit ihren Lippen mehr beschäftigen sind sie bessere Küsser!

Aber natürlich besonders die Saxophon spielenden Leute!!! :cool: ;-)

18. Andrea

Andrea Kann einfach nicht wegbleiben

Definitiv! Aber allgemein küssen ja Musiker sowieso besser, gefühlvoller! ;) Aber Klarinettisten sind auf jeden Fall auch nicht schlecht! Also ich finde Holzbläser zumindest nach meiner Erfahrung doch in dieser Hinsicht besser! Aber wir haben mal herausgefunden, dass anscheinend auch Saxophonistinnen etwas (ich werd es jetzt hier nicht schreiben!) besser können, als ihre nicht Blasmusik erfahrenen Kolleginnen...
    ...also jedenfalls hat sich bis jetzt mein Freund nicht beschwert. Die trainierte Muskulatur wirkt sich jedenfalls nicht hinderlich aus. ;)
    Aber jetzt wieder raus aus der Gosse: Küssen können Saxophonisten jedenfalls besser!

19. YoYo

YoYo Ist fast schon zuhause hier

Julija . - sei bitte vorsichtig !!!
    bei den saxophonisten kann man doch in der untere lippe ein stück kleinholz finden ;-)

20. stan4oo

stan4oo Kann einfach nicht wegbleiben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden