Konzertreihe Next Level Jazz mit Paul Heller

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von jabosax, 15.Februar.2016.

1. jabosax

jabosax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

gestern war ich wieder bei der monatlichen Konzertreihe. Diesmal hatte Paul Heller den Trompeter (gestern nur Flügelhorn) Franco Ambrosetti als Gast. Einfach wieder nur ganz großes Kino!!!

Bin immer wieder hin und weg, was am Sax so alles geht...

Als Begleitung Olaf Polziehn am Piano, Thomas Stabenow am Bass und Hans Dekker an den Drums. Zu solchen Musikern Begleitung zu sagen ist schon fast despektierlich. Insgesamt zwei Stunden Weltklassejazz in persönlicher Atmosphäre.

Das nächste Konzert ist leider in den Osterferien. Habe mir aber gerade im begonnenen Vorverkauf ein Ticket für den April gekauft. Da sind Michael Abene und Bill Evans zu Gast. Ich freue mich jetzt schon drauf, die beiden Tenoristen miteinander spielen zu hören.:happy:

Grüße, Jabo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden