Konzerttip nicht nur für Berliner am Fr. 16.4.

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von rinaldo, 13.April.2010.

1. rinaldo

rinaldo Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben,
    wir, die CPJO Big Band, spielen am Freitag so ab 20:00 Uhr bei "Jazz für Alle" im Gemeinschaftshaus Lichtenrade (Lichtenrader Damm 198 · 12305 Berlin).
    Ich würde mich sehr freuen den Einen oder Anderen begrüßen zu können. Es ist der allererste Auftritt mit unserer neuen Sängerin.

Das Konzert soll auch live mit Bild und Ton im Internetradio SBT-Radio übertragen werden.
    (Ob und wie das funktioniert dürft ihr mich nicht fragen. Da bin ich zu alt für. Aber matthiAS kann das sicher erklären, oder ;-) )

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich hoffe, ich stehe auf der Gästeliste.

3. rinaldo

Auf jeden Fall !
    Ich freu mich

4. Gelöschtes Mitglied 172

2 KM zu Fuß, dass schaffe ich noch gerade ;-)
    Ich freue mich auch.

5. Gast

Gast Guest

Bin ich schon verbucht leider. Viel Spaß liebe Leute. Sag mal ich hab gerade kein Durchblick. Spielt Georg R. noch bei euch Trompete?

6. Gelöschtes Mitglied 172

Für den besseren Durchblick einfach auf die Webseite der Band schauen:
    http://www.crocodile-princess.de/besetzung.html

7. rinaldo

Wenn das topaktuell wäre :oops:, wäre das eine gute Idee.
    (Wir können ja am Freitag: "finde die eingebauten Fehler" spielen. Kleiner Tipp: voc, ts2, tp2. Und bei mir müsste >>auch eine Premiere<< stehen: ts, fl)
    Aber die Antwort heißt trotzdem: JA

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden