Kunststoffblätter

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von silke78, 23.Januar.2014.

1. Mugger

Mugger Guest

Moin,

Spitze nach oben ist bei allen.
    Ich finde, dass die Black Bamboo noch am wenigsten künstlich klingen.

Liebe Grüße, Guenne

2. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Ok, danke
    dann brauche ich die anderen nicht zu probieren und kann mir das Geld sparen ;-)

3. Werner

Werner Strebt nach Höherem

Ich hab jetzt auch eines hier, finde es schon klanglich ganz interessant und gut, holzähnlich. Will aber eigentlich sagen, das es auf ein zwei Mundstücken überhaupt gar nicht ging. Scheint etwas wählerisch zu sein.
    -

Was anderes ist, das es recht schnell seine Brillianz verlor. Kommt aber vielleicht auch vom Durchtesten auf verschiedenen MPCs.

[size=x-small]
    http://swing-jazz-berlin.de/#acapella[/size]

4. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Nachdem ich in letzter Zeit immer mehr Ärger mit meinen Holzblättern hatte habe ich nun ein Forestone unfiled MH im Gebrauch.

Ich habe es gewählt weil es für Jazz gut geeignet sein soll. Auf meinen MPC OL Vintage 7* und Tone Edge läuft es gut und klingt auch nicht nach Kunst.

Ein richtig gutes Holz kann es aber nicht ersetzen ;-)

Für Einsteiger aber sehr sinnvoll. Einfach draufspannen und loslegen.

Schönen Sonntag
    Dabo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden