Kurs "RHYTHMUS SPÜREN - RHYTHMEN LESEN"

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von peterwespi, 22.Juni.2011.

1. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Im kommenden Herbst steht wieder eine Durchführung des Rhythmik-Kurses RHYTHMUS SPÜREN - RHYTHMEN LESEN auf dem Programm. Es ist dies die ausgewachsene Ausführung des Crash-Kurses, den ich im März 2009 am Forumstreffen in Freiburg durchgeführt hatte (Stichwort: AR - Anonyme Rhythmiker).

Über diesen Link bekommt man den Flyer über den Kurs, weitere Informationen gibt es auf der Seite des Co-Veranstalters Kantonsschule Seetal, Hochdorf, Kanton Luzern, wo auch der Kurs durchgeführt wird.

Allfällige Fragen beantworte ich gerne per PM oder mail@peterwespi.ch

:)

2. Gast

Gast Guest

Bleibt es denn bei Avocado, dem Dank an Anke und dem Ruf, den Dieb aufzuhalten?:-D

Mit diesem Beitrag oute ich mich als Craschkursteilnehmer und bekenne

1. Es hat viel Spaß gemacht und

2. ich hatte und habe es bitter nötig und

3. es ist unvergesslich

Liebe Grüße,

Joe

3. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

@Joe:
    Sehr wahrscheinlich verwende ich die Schweizerdeutsche Fassung - je nachdem, von wie weit her die Anmeldungen eintrudeln. Aber Avocado, Anke & Dieb sind immer noch aktuell... ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden