LAUTE Boxen für Notebook

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 30.September.2005.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!
    Sorry, dass ich schon wieder offtopic schreibe.
    Aber: Ich suche Boxen, die man ans Notebook schließen kann, und die halbwegs eine Lautstärke besitzen. So dass man z.B. ein Playback abspielen kann, und mit dem Sax dazutröten kann. Gibts da was, die handelsüblichen Dinger sind mir einfach zu leise. Achja, das ganze sollte halbwegs mobil sein, sprich zu groß sollten die auch nicht sein. Wäre es evtl. besser einen Verstärker dranzuhängen? Kennt da wer was.
    Nochmal sorry, dass das ganze wieder nicht unter die Sparte Sax fällt, es gibt aber halt doch eine Menge wissender und kompetenter Leute unter euch ;-)

Lg Alex

2. AceTheFace

AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

Hi,

ich habe die hier an meinem PC hängen. Die bringen ganz guten Sound, dank Subwoofer auch einen schönen Bass.
    Fpr den Preis kann man wirklich nicht meckern.
    Aber ob die deinen Mobilitätsvorstellungen entsprechen weiss ich nicht.

Gruß,
    Ace

3. Boo

Boo Kann einfach nicht wegbleiben

schau mal nach bose, die sind doch immer klein und schön laut, allerdings mag dein geldbeutel die vllt nicht so gut leiden? :roll:

liebe grüße,
    Boo :pint:

z.B hier

4. Sol

Sol Schaut öfter mal vorbei

klick 1 die sind der oberhammer (hab ich )

ok direkter link geht nicht also musst du nen bisschen runterscrollen und die "Harman Kardon Soundsticks II 2.1 Lautsprecher " anklicken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden