Le Freque

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von 47tmb, 4.September.2016.

  1. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    Und jetzt?

    Die 1000 schaffen wir, wenn wir Le Freque in Verbindung mit Selmer diskutieren
    (bitte entschuldigt das provozierende "S" Wort).

    kokisax :duck::sorry2::-D
     
    Bereckis gefällt das.
  2. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    so könnten wir mindestens 10 000 schaffen.....
     
    Bereckis gefällt das.
  3. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    An Selmer Saxen macht die "Le Freque" eh keinen Sinn. Die Instrumente sind optimal, da kann es gar keine Klangverbesserung geben.

    Bei allen anderen Marken ist schon verständlich, dass man versucht mit solch einem Hilfsmittel in die Nähe von Selmer zu kommen....

    CzG

    Dreas
     
    last, Bereckis, ehopper1 und 2 anderen gefällt das.
  4. quax

    quax Gehört zum Inventar

    :duck:Was Wunder. Um in die Nähe von S... zu kommen, musst Du einen großen Bogen machen. Bis nach Thailand..
     
    gaga und Dreas gefällt das.
  5. RomBl

    RomBl Guest

    Versucht man sich hier Selmer von oben oder von unten zu nähern ... :D
     
    Bereckis, quax, gaga und einer weiteren Person gefällt das.
  6. ehopper1

    ehopper1 Strebt nach Höherem

    Das conn ich aber nicht glauben. Ganz schnell :duck:...

    :pint:
    Mike
     
    kokisax und Dreas gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Um solche Banalitäten scheren sich Conn und deren Spieler nicht. Schließlich ist Conn das Urmeter des Saxophon und steht erhaben über diesen kleinlichen Diskussionen.

    Als Connspieler würde es mir körperliche Schmerzen bereiten mich auf dieses Niveau runter zu begeben...:eek:

    CzG

    Dreas
     
    Bereckis gefällt das.
  8. Rick

    Rick Experte

    Hm, @Dreas, da musst Du aber noch an Dir arbeiten und persönlicher werden, um als echter TROLL :troll: durchzugehen! ;)

    Selmerismus ("Das ist der einzige wirklich gute Hersteller, alles andere ist Schrott") ist irgendwie als Reizthema durch, hatten wir bereits zu oft in letzter Zeit.
    Keine weiteren Provokations-Vorschläge, um die 1000 zu erreichen? :-?

    (Nein, bitte nicht wieder die Endorser-Nummer oder andere Unterstellungen, die bin ich ja schon lange leid!) :stop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.Oktober.2016
    Bereckis, Ginos und kokisax gefällt das.
  9. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @Rick

    Mist.....ich dachte vielleicht geht's irgendwie durch....hatte grad schon Popcorn auf die Einkaufsliste gesetzt....

    Ja, hab' die Kurve zum Holzmundstück nicht gekriegt...:confused:

    Dann wär' ja vielleicht noch was gegangen....:cool:

    CzG

    Dreas
     
    Bereckis und Rick gefällt das.
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Da hast Du völlig Recht....hätte vorher noch einige Beiträge von @wolle lesen sollen, das übt ungemein.....:cool2:

    CzG

    Dreas
     
    Bereckis gefällt das.
  11. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Wir könnten doch diskutieren ob mit oder ohne lack besser ist oder ob online unterricht was taugt. Das hat doch alles noch potenzial ;-)
     
    kokisax und Dreas gefällt das.
  12. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Wie wäre es mit Remles? Hatten wir lange nicht mehr...
     
  13. mato

    mato Strebt nach Höherem

    Online ja, aber nur mit Lack. Ohne Lack würde ich nur in Verbindung mit Youtube-Tutorials empfehlen.
     
    Dreas gefällt das.
  14. Bereckis

    Bereckis Gehört zum Inventar

    Dies muss durch das Experiment erstmal bewiesen werden!
     
  15. Bernd

    Bernd Gehört zum Inventar

    Vor einigen Wochen dachte ich, das Niveau der Beiträge einige user wäre auf einem historischen Tiefstand angelangt und habe mir eine Forumspause verordnet.
    Heute dachte ich: „kuck mal wieder rein“. Und ich muss zur Kenntnis nehmen, dass es – egal von welcher Stufe auch immer – noch tiefer geht. Schade. Bis irgendwann mal wieder. Vielleicht.

    P.S.: Die 1000 schafft ihr locker! Ich glaube fest an euch!
     
  16. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich frag Manfred!

    Im Ernst... wir sollten über die Sinnhaftigkeit von Onlinekursen für angehende und anfänger Trolle diskutieren....

    CzG

    Dreas
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.Oktober.2016
  17. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Du hattest auch schon mal mehr Humor...

    CzG

    Dreas
     
  18. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Das war noch nicht trollig :troll: genug, finde ich...:-D
     
  19. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Ich mag @Bernd...seine Aktivitäten im Forum....ihn als Mensch, so wie ich ihn bisher wahr genommen habe... seine Beiträge...da bin ich eher drollig, denn trollig.....(braucht eh keiner)...

    CzG

    Dreas
     
    stefalt gefällt das.
  20. stefalt

    stefalt Strebt nach Höherem

    Guten Morgen @Dreas ,

    da bin ich voll bei Dir und möchte jedes Deiner Worte unterschreiben. Ich konnte es nur nicht lassen, den Gag auszulassen. :sorry2: wenn ich damit Dich oder @Bernd in irgendeiner Weise verletzt haben sollte.

    LG Stefan
     
    Dreas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden