Lehrerwechsel - ja oder nein und wenn ja: wann?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gast, 29.September.2011.

1. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Schade... Du spielst doch schon recht lang und so schlecht kann es ja dann gar nimmer sein, dass Du Dich schämen müsstest. ;-)

LG
    Claudia

2. Gast

Gast Guest

"Recht lange", liebe Claudia ist natürlich relativ.. Am Anfang ist man noch zu schlecht und nach fast 5 Jahren meint man, man müsste schon besser sein:)

Ich habe ja Gruppenunterricht und da müssen/sollen/dürfen wir auch mal was vorspielen. Und ich war gerade auf einem Workshop und da habe ich im Abschlusskonzert ein kleines Solo gespielt.

Aber hier? Nein ich fühle mich einfach unwohl bei dem Gedanken, hier etwas einzustellen.

Aber das war jetzt wieder "Off-Topic" und damit ist die Chance wahrscheinlich vertan, dass der Thread aus seinem Nischendasein wieder die Chance hat, die Startseite zu erobern:)

LG,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden