Hallo, ich bin auf der Suche nach schönen (populären) Songs, die sich gut für Anfänger zum Üben eignen - abseits der Schulen. Ich arbeite mit Juchem und wollte evtl. einfach mal ausprobieren "was schon so geht". Wahrscheinlich hauptsächlich zur Eigenmotivation. Habt ihr vielleicht geeignete Songs bzw. Notenbücher parat? Danke und viele Grüße
www.wikifonia.org da gibt es gratis sehr viele und vielseitige Noten. Und ein Feld zum transponieren aus dein Horn.Habe damit beste Erfahrungen. Grüße Badener
Falls dich Songs interessieren, die grade in den Charts laufen/liefen, hab ich letztens ein Heft im Musikladen gesehen - scheinbar erst neu von der Messe. Easy Charts Hoffe, das ist schonmal was! lg Mary
Ich habe mir von Schott einige Sachen bestellt zB. den Bläsermix die ende ich sehr gut, es sind alles bekannte Stücke die gut geschrieben sind und natürlich zusätzlich auf CD dabei sind.
Hi, hol dir doch einfach die einezelnen Noten zu Titeln die du kennst bei notendownload oder stretta noten , um nur zwei zu nennen,da bezahlst du mal zwei drei euro pro song und stellst dir dein eigenes songbook zusammen und hast keinen mist dabei.....