Link für Saxophon Gifs, wer hat den noch?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von mos, 22.Mai.2004.

1. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Hi,

im alten Forum hat mal jemand einen Link gepostet, wo eine Vielzahl von Musikinstrumenten Gifs war. Hat den vielleicht noch jemand.

Nachdem ein Wurm unsere komplette Festplatte gelöscht hat, ist alles weg :-( :-( . So einen Scheiß wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Trotz aller Virenschutzprogramme etc. Mein Sohn war auf der Togo.de Seite und hat ihn sich da anscheinenend eingefangen. Es ging nichts mehr. Selbst ein Fachmann kam nicht mehr an die Daten ran. Ich kann euch sagen, da wird einem erstmal klar, dass man Sicherungskopien viel häufiger anfertigen soll.

Na ja, alles Weinen nützt nichts. Eine kleine Warnung an alle Eltern! Immer den Kindern einbläuen nicht einfach auf "Ja" zu klicken ;-) .

2. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Also ich hab ihn gefunden!!!

Gifs!!!

Bitte @ mos

3. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

:-D :-D :lol: :lol: :-D :-D Jaaa, genau das ist er.

Short and sweet hart to beat!

Danke!

4. Tim

Bitte!

War über die Suche im Forum (Archiv) relativ schnell zu finden!

5. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Toll;-)

Ich wollte schoin fragen, wie hast du das nur gemacht...? Aber du bist einfach schneller! Tim Rules!

6. Tim

Das wusste ich schon immer!
    Bin halt schnell, effizient, hilfsbereit und freundlich.

Alles was einen guten Saxspieler so auszeichnet!
    :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden