Liste Alt-Saxophonisten

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von mica, 14.Januar.2008.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@Gerhard
    ich denke die ganzen Exoten werden nicht in die Liste aufgenommen, da das dann sehr unübersichtlich wird.

Bitte beim Bearbeiten der Liste auf die Beibehaltung der Syntax achten und dass kein falscher Code Einzug hält. Am besten mit einem schlichten Editor arbeiten.

Ein paar Altisten sind ja mittlerweile hinzugekommen. Es fehlen aber noch etliche.

Auch an Baritonisten und Sopranisten mangelt es noch.

2. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Oha, ich hoffe ich habe da nichts zerschossen und dir arbeit gemacht! habe einfach im Browser gearbeitet und das Zeichen, das ich ändern wollte geändert, aber das scheint ja der falsche weg zu sein.

Unübersichtlichkeit durch Aufnahme von Exoten? Sicherlich, solange die Matrix (Liste) so schmal ist. Und solange das Bearbeiten der Tabelle nicht in Form einer Tabelle erfolgt.

Interessant finde ich es aber schon, wer diese Exoten spielt. Interessant wäre auch eine Spalte C-Tenor. Da könnte dann auch Thomas Voigt mit seltenen schönen Tönen auf dem C-Tenor brillieren.

let´s brötz!

GerhArd

3. Gelöschtes Mitglied 172

Der Weg ist schon richtig gewesen. Ich frage mich nur, warum dort die Zeichen für das † umgewandelt wurden.

4. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube Charlie Mariano und Lee Konitz fehlen noch.

5. Gelöschtes Mitglied 172

Ich habe nicht gesagt, dass die Liste komplett ist.
    Sie ist ja jetzt extra so angelegt, dass jeder sie ergänzen kann. Dann muss ich nicht alles allein machen ;-)

6. Gast_13

Gast_13 Guest

deutscer Altist: Emil Mangelsdorf - wurde seltsamerweise noch nicht genannt.

7. Gelöschtes Mitglied 172

Hast du ihn schon eingetragen?

8. Gast_13

Gast_13 Guest

NE, mach Du das mal, ich kann das nicht, übersteigt meine IT Fähigkeiten! ;-)

9. Gelöschtes Mitglied 172

10. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Matthias schrieb:
    Zitat:
    Ich frage mich nur, warum dort die Zeichen für das † umgewandelt wurden.

Ist mir auch schleierhaft. Kann aber daran liegen, daß ich weder IE noch das Füchschen verwende sondern in der Regle die Oper aals Browser oder gehe auf Safari. Und da stellt sich manchmal auf der Seite einiges seltsam dar.

z.B. jegliche PM erscheint in einer ganz ganz schmalen Spalte.

Vierlleicht musst Du oben im Wiki den Hinweis anbringen, mit welchem Browser es zu bearbeiten sei.

Den ganzen Text rauszukopieren und dann wieder einzufügen - das habe ich mich einfach nicht getraut! wäre aber wohl richtiger gewesen.

however: let´s brötz!

PS: wie genau funktioniert die automatische Auslogfunktion eigentlich? ich musste wieder mal das Kopieren und dann einsetzen bemühen da das System mich rausgeworfen hatte - allerdings binnen 5 Minuten!

11. Gelöschtes Mitglied 172

Nein, das hätte dann auch das Ergebnis gebracht.

An die, die Einträge machen (in diesem Fall xcielo. Es wäre toll, wenn ihr auf die alphabetische Sortierung der Nachnamen (!) achten würdet.

12. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Carlie Mariano
    Silke Eberhard
    JOnas Schoen

Ich trau mich leider nicht die Liste zu ergänzen!

13. Gelöschtes Mitglied 172

Man kann sich sowohl vorher über den Vorschau-Button ansehen, wie das Resultat aussehen wird, als auch später wieder eine ältere Version wiederherstellen.

Also so viel vermurxen kann man eigentlich nicht ;-)

14. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Sorry,
    hatte auf eine eventuell schon vorliegende Sortierung gar nicht geachtet, mir kam es unsortiert vor. Werde mich zukünftig daran halten.

Gruß,
    xcielo

15. Gelöschtes Mitglied 172

Ich habe jetzt mal noch so ca. 30 Altisten eingetragen.

16. honkzilla

honkzilla Kann einfach nicht wegbleiben

bei mir klappt da mit dem Eintrag leider nicht, hier meine Vorschläge:

Ernst- Ludwig (Luten) Petrowski
    Jimmy Lyons
    Carlos Ward

Gruß honkzilla

17. Gelöschtes Mitglied 172

Wo liegen denn die Schwierigkeiten? So schwer ist das doch nicht.

18. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Bei Curtis Ousley sollte man mindestens das Sop dazu eintragen - sein Version von "Whiter shade of pale" ist sehr gut bekannt?

19. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

ne also das eintragen ist wirklich nicht schwer, man kopiert ein vorhandenes und ändert namen und macht ein kruez dahin wo es hingehört und macht die webseite noch dabei , fertig!

20. Gelöschtes Mitglied 172

Sehe ich auch so.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden