Liste Alt-Saxophonisten

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von mica, 14.Januar.2008.

1. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Bei fast allen zu denen es keine Links gibt stehen Links drinnen (die '-' Striche). Der Link bei Terry Harrington fehlt oder ist falsch. Den richtigen könntest du aus einer vorigen Version kopieren.

2. mica

mica Nicht zu schüchtern zum Reden

Habe in den alten Versionen nachgeschaut und keinen funktionierenden Link dazu gefunden. Nur "tote" Links, die wieder auf das Forum verweisen.

3. Gelöschtes Mitglied 172

In dieser Version ist der Link zu Harrington.
    Aber ich kann die Fehler dann auch mal alleine begradigen.

4. mica

@matthias
    Den Link habe ich auch gefunden; hast du den denn schon mal angeklickt und gesehen was dann passiert? ;))

Habe soeben die Eingabe der restlichen namen beendet. Nach meinem Wissen müssten jetzt alle bisher in diesem Thread genannten Saxophonisten in der Liste stehen. natürlich ohne Garantie ;)

5. Gelöschtes Mitglied 172

Bei mir kommt eine andere Seite dieses Wikis mit einer kurzen Info zu Harrington. Wer wer über den weiß kann die Seite ja auch gerne ergänzen.

6. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

Anscheinend ist Jemanden anderung Meinung über Curtis Ousley besser bekannt als King Curtis. Der hat aber tatsächlich Soprano, Alto und Tenor gespielt. Sollte es nötig sein schreib ich ein Liste von Tracks wo er die Eine oder Andere gespielt hat. gruss - spike

7. Gelöschtes Mitglied 172

@Spike
    ich vertraue schon auf deine Kenntnisse und habe den Eintrag dahin gehend geändert.

8. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Was is n mit Albie Donnelly? Steht der drin? Darf der rein?
    Habe am Samstag Supercharge gehört, boooaahh...
    Der muß einfach rein! Tenor und Alt! Immer noch mit Killerhorn.

VG
    Sven

9. TenSax

Was ist mit Candy Dulfer und Hans Dulfer?

10. TenSax

Matthias?

11. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Machs doch einfach rein ;-) kann doch jeder bearbeiten füg sie einfach hinzu :)

12. Gast

Gast Guest

13. mica

@Thomas
    Ich habe die Liste ergänzt ;)
    Außerdem habe ich die Einträge, die unten angefügt wurden, alphabetisch eingeordnet.

14. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Angelika Niescier und Roman Schwaller sind noch nicht auf der Liste. Vielleicht erbarmt sich jemand? Ich krieg es nicht gebacken.

Schönen Sonntag

Uli

15. Gast

Gast Guest

Hey - super - danke!

Schöne Töne!

16. Gast

Gast Guest

Hallo!

Ich hätte noch weitere die einzutragen wären.

Hier wären nämlich die Künstler, die für die Firmen Keilwerth , Jupiter und Yamaha arbeiten.

Vielleicht könnt Ihr die ja auch noch ergänzen.

Schöne Töne!

17. Gast

Gast Guest

Meiner Meinung nach fehlen 2 der derzeit genialsten Altisten in eurer Liste.
    Erster ist Vincent Herring, der zweite einer meiner Lieblingsaltisten Antonio Hart!!

18. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Trag sie ein ;-)

19. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Stephan-Max Wirth

Seine CD "Illumination" finde ich sehr gelungen.

Karl Seglem ist auch sehr originell.

Ich will die Liste nicht nochmal verunstalten - der Patzer bei Roman Schwaller, das war ich :-x

20. mica

@Alex und Coolie: Liste ist ergänzt ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden