Lustiges aus der Welt der Sprachcomputer: Ebay Sax

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Bobby, 27.August.2005.

1. Bobby

Bobby Kann einfach nicht wegbleiben

Hi
    nochmal ein Lustigkeits-thread,
    in der Hauptrolle diesmal wieder das Übersetzungsprogramm, Nebenrolle der seriöse Verkäufer aus den Vereinigten Emiraten und in der Statistenrolle ein rites Sax ab 29€, wer die nerven verliert, kauft es für 99.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7345799967&fromMakeTrack=true

Viel Spass am Leben

Peter :lol:

2. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Ehm, muss man da was verstehen? :-D

3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

4. Sol

Sol Schaut öfter mal vorbei

es lebe google ^^

5. matsmahal

matsmahal Schaut öfter mal vorbei

Die schlechte Übersetzung ist das eine aber das hässliche Instrument ist wirklich der Gipfel!!!

Ausser einer möchte sich zum Nils Landgren auf dem Saxophon entwickeln :lol:

Von wegen Mister Red Horn und so ihr wisst schon....

6. Sunny_Y

Sunny_Y Schaut öfter mal vorbei

Oh Gott oh Gott! *lachtränen wegwisch*
    Ich frage mich schon seit einer Weile, wer zum Geier bei ebay die violett und grün lackierten Trompeten kauft, aber DAS Sax ist ja die Krönung *lol*.

7. Easty

Easty Ist fast schon zuhause hier

Vielleicht wohnt ja der "Mr. red Horn" Nils Landgreen jetzt in den VAEs und hat aus seinem Namen eine Geschäfts- und Designkonzept entwickelt ;-)

Nee, mal im Ernst, das Teil ist der Abschuss, von der Übersetzung will ich mal gar nicht anfangen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden