Lustiges Mitgleider Suchen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Lusaut, 7.April.2004.

1. Lusaut

Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

Und jetzt vereinen wir uns alle zum lustigen Mitgleider Suchen!
    Wer hat es schon vom alten Forum ins Neue geschafft?

Wer ist zurückgeblieben? :-(

Wer ging am Weg verloren? :-?

Vorallem aber, wer hat seine Identität verändert? Und warum? :-o Was haben sie zu verbergen?

Aber eine Frage ist brennender als alle anderen:
    Wo ist Matthias? :-o :-o :-o

Das Enigma. Uahhhhhhh
    :-?

2. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Matthias ist in Urlaub mit der Familie :cool:

3. Kiwi

Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

Naja die meisten kann man schon wieder erkennen. Und sei es durch eigenen Hinweis (sowas wie "war xy...z im alten Forum").

Matthias wird wohl erstmal schwer aufholen müssen, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Irgendwo hat er gepostet, daß er mit seiner Family für 3 Wochen auf die Canarischen Inseln verschwindet - allgemeinen Neid auslösend.

:cool: Grüsse Kiwi

4. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Matthias ist im Urlaub auf La Palma, müßte bald wieder da sein.

Ich hab nicht meine Identität geändert aber, hab mich aber umbenannt :cool:

Wo ist Rinaldo?

Fragen über Fragen.

5. JPL

JPL Kann einfach nicht wegbleiben

Das Thema hätte ich auch schon fast geöffnet...

Ich bin noch ganz der alte, ob man sich nun drüber freuen oder ärgern mag :)

Ich vermisse auch einige:

Hubert_Barth ?
    Peter Wespi ?
    Cornelia ?
    Betgilson7 ?

gibt sicher noch mehr, fallen mir nun alle nicht ein...

6. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hubert heißt jetzt Hubert, und Gil ist auch wieder mit von der Partie (bzw. hat auch schonmal gepostet). Also mal nur keine Aufregung, ist ja auch erst eine Woche her, dass umgestellt wurde.

7. Lusaut

Lusaut Kann einfach nicht wegbleiben

Tja, und ich hatte aufs grosse Mysterium gehofft.... :)
    Aber jetzt wo Ihr's schreibt, kann ich mich auch wieder dunkel erinnern...
    Sax-DC ist wieder Doellcus - ist eh viel schöner!
    chamdo ist woodwind24 geworden - und wird als spammer 'rausgeworfen :-x ;-) (wo ist der gute, alte Clown :-( )
    MaGue ist schon länger verschwunden
    spike wurde schon gesichtet, obwohl er sich noch nicht zu Wort gemeldet hat.

8. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

MaGue (martin günter) ist jetzt günter, der einfachheit halber. ich wollte nicht so gerne mit namensähnlichen europäischen mitbürgern assoziiert werden, obwohl ich dudelsäcke und pipes liebend gerne höre, allerdings nicht jeden tag. :cool: und mein leitsatz ist doch geblieben, dagegen erscheint mir bloozers identität fast einer zerreissprobe ausgesetzt. :-D :-D ... ähm, in diesem sinne werden ich auch weiterhin "mitgleidern"!

9. KarstenTS

KarstenTS Kann einfach nicht wegbleiben

Sowas ohne Verweis auf den alten Namen bringt nur einer zu stande... Hallo BlauSaxer II. !!!

Bin auch hier. Genau wie vorher. Langweilig. aber scheinbar bin ich der einzige ohne Avatar. Das muss ich ändern...

Karsten

10. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

Hallo Karsten TS, eigentlich wollt ich mich ja Dudeldö nennen, der Name war aber leider nicht erlaubt. Von Zeit zu Zeit sollte man sich mal häuten.

11. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

1. Gilson hat, glaube ich, schon mindestens drei mal gepostet...

2. Matthias kommt bestimmt wieder (und hat dann echt erst mal ordentlich was zu leisten, gell, König Schorsch?)

3. Bin ich persönlich mal gespannt, ob und wann die "Klassiker" (Upf, Klarinettistin, g.g.sax) wiederkommen.

4. Rinaldo, mein Bruder, ich vermisse dich.

5. War ich in der großen Versuchung, die Gelegenheit zu nutzen, mich endlich "Christoph" zu nennen, was ich schon im alten Forum versucht hatte, was mir damals aber verwehrt blieb, weil jemand, der nur einmal gepostet hatte, diesen Namen belegt hatte.
    Da ich aber noch nicht das Bedürfnis nach einer Häutung verspürte, bin ich bei meinem Spitznamen aus Grundschultagen geblieben (Gab schon damals zu viele Christophs in meiner Umgebung...)

Alles Liebe

Toffi

12. Woodwind24

Woodwind24 Schaut öfter mal vorbei

Wer hat mich nur verraten!!!!!!!!!! :-D

Nein aber woodwind24 ist aus diesem Forum entstanden mit großer Unterstützung einiger Mitglieder daher habe ich jetzt auch diesen Namen verwendet.
    Chamdo konnte und wollte ich nicht mehr verwenden hat was mit meiner Ex Frau zu tun!

Außerdem wissen ohnehin fast alle das sich hinter Chamdo oder Maik WW24 verbirgt! :-D

Ich hoffe das es mir nicht wiklich jemand übel nimmt das ich diesen namen gewählt habe!!!!!!!!! :-(

Gruß
    MAIK

13. spike

spike Ist fast schon zuhause hier

rock on guys, isch muss nicht jeder beitrag a' antwort schreibe', isch hab kopfwieh also isch bin! mei' brain hurts - kein smiles - kein signatur - un' uf' kein fall a' avatur - un' bitte no benachrichtigung bei neuen beiträgen zu dieser discushion - gruss - spike

14. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

also ich bin der saxsiggi vom alten Forum!!

Ich wollte mich damals schon einfach nur Siggi nennen doch mir ging es so wie Toffi. Da gab es schon einen bzw. eine Sigi mit nur einem "g", da habe ich eben das "sax" davor gehängt.

Also in Zukunft nur noch "Siggi" was bei mir für Siegfried steht.

Gruß
    Siggi

15. Hubert

Hubert Nicht zu schüchtern zum Reden

Yep, im neuen Forum konnte ich mich nicht mit dem alten Namen anmelden, das erlaubt die Forumssoftware nicht (max. 10 Zeichen - die spinnen, die Programmierer). Es sind auch ein paar Postings von mir verschwunden, aber das ist wohl Verschnitt.

16. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Irgendwie konnte ich dich auch ohne den Bart sofort erkennen. :)

17. Haegar

Haegar Schaut öfter mal vorbei

Habe gehoert, dass die "Klarinettistin" auf dem Weg ist, um das mal so zu sagen :lol:

18. nobbi

nobbi Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

bin ebenfalls wieder unter meinem alten "Pseudonym" unterwegs.

Happy posting
    und schöne Osterfeiertage

Nobbi

19. Kiwi

Kiwi Kann einfach nicht wegbleiben

... wie schon gesagt wurde, man erkennt Dich auch ohne Bart! :)

Daß die Länge des Namens begrenzt wurde, finde ich nicht so verkehrt. Im alten Forum hat der Name z.T. die linke Spalte so verbreitert, daß ich - auf meinem wundervollen 10 Jahre alten 15"-Monitor - vom eigentlichen Text fast nix mehr gesehen hab... :-(

Von daher meine ich es ist schon OK unsinnig lange Nicknames zu vermeiden. Auch wenn nun der einzige letzte Postet-unter-seinem-richtigen-Namen rasiert wurde... ;-)

Grüsse Kiwi

20. cantaloupe

cantaloupe Kann einfach nicht wegbleiben

...und der Cantaloupe hat'S auch ins neue Forum geschafft.

Hallo Allerseits !

...und dabei hab ich die grosse Chance verpasst, mir meinen richtigen Namen als Login unter den Nagel zu reissen. Aber das haette vielleicht ein bisschen fuer Verwirrung gesorgt, wenn ich auf einmal der "Matthias" waere.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden