Mal kurz in eigener Sache

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 20.Oktober.2011.

1. Gast

Gast Guest

Moin Ihr Lieben...

Ich will mich hier mal kurz entschuldigen.
    Es kann sein, ich habe in den letzten Tagen eine etwas krasse Art und weise an den Tag gelegt....vielleicht dem einen oder anderen damit etwas auf die Füsse getreten.

Das war nicht böse gemeint.... ich habe gerade lediglich eine ziemlich stressige Zeit. Auf dem Rückweg von Kreta nach Hamburg habe ich drei Tage am Flughafen festgesessen...die haben gestreikt und einen halben Bürgerkrieg in Athen ausgefochten....nun sind wir in Hamburg...meine Holde geht arbeiten...von 5 Uhr in der Frühe bis 18 Uhr abends für ganze 7.- Eruo die Stunde....und ich finde gerade keinen Job ( EGAL was für einen ) ....und das , wo wir doch mal eben schnell ein paar Kröten mobilisieren wollten, um bald nach Kreta zurückkehren zu können...... rauchen darf ich in der Wohnung auch nicht....und Saxüben schon garnicht....das Verfassen unseres Äthiopienberichtes hat die letzten 5 Jahre nochmal hochkochen lassen....da kam halt einiges zusammen.... ich war nicht sehr gut drauf und habe daher evtl auch mal etwas krasse Worte gewählt.
    Falls ich damit jemanden angenervt habe...SORRY !....Ist eigentlich nicht so meine Art.

LG

CBP

2. Gast

Gast Guest

Hi CBP!

Mich haste genervt!
    Nicht zu knapp!
    Immerhin hast du es selbst gemerkt!;-)
    Aber, nun hast du dich entschuldigt, das ist ja schon mal was.
    Ich hoffe für dich, dass es in Zukunft besser bei euch läuft!
    Alles Gute
    und falls wieder so eine miese Stimmung aufkommt, geh 'ne Runde spazieren, oder joggen.

Gruß, Ww.

3. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin CBP,

eigentlich kein Problem aus meiner Sicht.

Nur, stell dir mal vor, jeder hier würde dieses Forum zum Abbau des ansonsten angestauten Frustes benutzen.

Wo das wohl enden würde ?

Gruß,
    xcielo

4. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Wozu sind denn Foren sonst da? :lol:

Ich war jedenfalls (noch) nicht genervt.

5. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

passieren kann nix, wir haben ja die Sollbruchstellen "Selmer" und "Vintage" und neuerdings "Skalenwichser" für solche Zwecke eingebaut hier... :lol:

6. Gast

Gast Guest

@Wattwürmchen

Nein..gemerkt habe ich das nicht. Aber ich habe es mir denken können.
    Ich weiss, daß , wenn ich unzufrieden bin, ich ne ganz schön penetrante Art haben kann.

@ Xcielo ....
    eben ! Deswegen entschuldige ich mich ja auch.

@ Chrisdos

Nein....
    Foren sind nicht dazu da, seinen Frust auszuleben....zumindest nicht dieses hier.
    Ich schätze das Saxforum als eine Plattform von sehr gutem Austausch von technischem Wissen, Musik und eben Saxelei in jeder Form.
    Ich mag es, dass man hier auch einfach nur mal MENSCH sein darf....aber man muss auch seine Grenzen kennen.
    Ich kenne die meinigen recht gut...und hatte eben das Gefühl sie evtl mal überschritten zu haben.

LG

CBP

7. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Finde ich richtig gut, dass du das selber gemerkt hast und um Entschuldigung bittest.
    Zeugt von Charakter ;-)

Ansonsten empfehle ich auch, öfter mal an die frische Luft zu gehen und vielleicht nicht gar so viele persönliche Befindlichkeiten über ein Internetforum nach außen zu tragen - auch wenn es hier das beste Forum der Welt ist :-D

Herzliche Grüße

Christoph

8. montreal

montreal Ist fast schon zuhause hier

Hi, oder Du legst Dir einen schönen alten deutschen Schlager auf wie: Seemann, lass das schäumen... oder wie hieß der noch gleich?
    Ich hab´s nicht übelgenommen, war nur etwas irritiert, da Du ansonsten einen anderen Forumston anschlägst.
    LG, Thomas

9. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

War ein Witz, ein Spaß, ein Gag.....dafür hab ich extra das Dingens benützt :lol: :lol: :lol:

Keiner versteht mich.......buahhh...... :cry: :cry: :cry:

10. Bloozer

Bloozer Strebt nach Höherem

nein, du gehst mir nicht auf die Nerven. Bei all "deiner Kritik" spürt man auch dein Engagement. Das war auch vor 5 Jahren schon so, und das tut dem Forum gut :)

Ich wünsche dir, dass du in HH schnell wieder auf die Beine kommst, und uns mal wieder mit Ska erfreust.

11. Gast

Gast Guest

@ Bloozer
    DANKE!

Eine neue CD ist bereits geplant...jedoch werde ich darauf nicht Sax spielen sondern Querflöte.....

dem SAX...quasi meiner zweiten Ehefrau gehe ich gerade fremd...

das sopran hat noch was zu sagen....aber mein Tenor schweigt.

es ist nur eine Frage des Geldes und des Übens....bis es von der Bassklari abgelost wird....
    dann werde ich wohl auch das Forum wechseln müssen......
    hard times in Life are good times for future Outcomes; !

CBP

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ich gehöre auch zu denen, die das nicht genervt hat.

Das einzige was ich dachte, war "huch, wie ist denn der Benjahmin drauf? Was hat den denn geritten?"

Also insofern hat man schon gemerkt, dass Dir was quer liegt.

Lass Dich nicht unterkriegen!

LG

Dreas

13. Rick

Rick Experte

Mich hat Benjahmin auch nicht genervt, doch ich finde es schön, dass er um Entschuldigung und Verständnis bittet.

Kommunikation von Hintergrundinformation ist gerade im Internet unter sich eigentlich Fremden sehr hilfreich. :)

Schöne Grüße
    Rick

14. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

In Deutschland ist es unter androhung von Gefängniss bis zu 6 Monaten verboten Menschen über 10 Stunden arbeiten zu lassen. 12 Stunden nur, wenn in der Zeit überwiegend >Bereitschaft liegt.

15. Gast

Gast Guest

Einen Fehler einzugestehen, fällt manchen Menschen schon sehr schwer. Sich darüber hinaus zu entschuldigen, ist eine Steigerung guten Verhaltens und daher noch seltener.

Meine Hochachtung, CBP,

mit herzlichen Grüßen,

Joe

16. montreal

montreal Ist fast schon zuhause hier

Hallo, erzähl das mal einem Klinikarzt!
    Gruß, Thomas

17. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Doch doch Chrisdos, Du bist nicht alleine. Ich verstehe Dich und sage nur: "Störende Musik beim Bügeln" :lol: :lol: :lol:

Ja, CBP hat wohl mal einen etwas deftigen Sound angeschlagen, aber gestört hat mich das nicht.
    Ich war nur etwas verwundert und dachte mir: Was hat er denn plötzlich?

@CBP
    Auf Regen folgt Sonne. Ich hatte letztes Jahr auch übele Durststrecken. Jetzt klappt alles wieder. Ich wünsche Euch, dass es schnell wieder besser läuft.

Viele Grüße

Markus

18. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Danke Benjahmin,

mich hast sicher nicht genervt....das tun hier manchmal andere, aber ich nehme mir dann die Freiheit bestimmte Sachen einfach nicht zu lesen ;-) Und da zumindest die älteren Forumshasen Deinen Weggang nach Äthiopien vor einigen Jahren mit verfolgt haben und auch Deine Ziele kannten, finde ich einen Bericht dazu nur angemessen. Wenn Dir dabei die Galle hochkommt, auch ok. Ich glaube auch nicht, daß sich das durch schlichtes Spazierengehen an der Alster gibt.

Besten Gruß
    Saxfax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden