Mancher entflammt fürs Bariton...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Hewe, 22.August.2017.

1. Hewe

Hewe Strebt nach Höherem

z.B. hier (ab 01:00 Minuten bis Schluss....

FG von Hewe

saxhans und visir gefällt das.
  2. Claus

Claus Mod Emeritus

Wenigstens steht der Feuerlöscher schon griffbereit auf dem Flügel.

3. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich lese gerade im Abspann, dass es sich nicht um ein Bariton handelt, sondern um ein flame-o-phon. :sensatio:

saxhans gefällt das.
  4. Steffen1967

Steffen1967 Nicht zu schüchtern zum Reden

Würde mir schon gefallen als Bühneneffekt bei einem heißen Bari Solo für z.B. It's Your Voodoo Working, dass wir häufig im Programm haben. Geht aber nur auf großen Bühnen und gibt aber bestimmt Mecker vom Veranstalter wegen Brandschutz.
    Bei einem Screamin' Jay Hawkins Konzert hat selbiger in die Jacketttasche gegriffen und ein Pulver geworfen, das nach einem knappen Meter in der Luft blitzartig verbrannt ist. War ein schöner Voodoo Effekt. Leider konnte mir kein Zaubererartikelladen sagen, wie man sowas macht.

5. Stevie

Stevie Ist fast schon zuhause hier

Sehr witzig - die Cover von Postmodern Jukebox sind überhaupt immer sehr sehens- und hörenswert.

So long

Stevie

6. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

@Stevie → absolut, und die Girls schauen ned nur guad aus, die können sogar richtig singen und sich im groove bewegen.
    Amazing.

@Steffen1967 & @Claus → das hatte ich mir schon vor über 10 Jahren für ne Rammstein-Show so vorgestellt.

Bäng - Bäng - Feuer Frei! und dann ein Sax-Riff eben mit Feuer - immer wennst reinbläst, sollte Gas mit rauskommen.
    Ist leider nix geworden, mein Freund Till wollte damals kein Sax.
    Irgend wann habens das dann mal gemacht, ich glaub, es war ne andere Band...
    genau wie ich es mir gewünscht/vorgestellt hatte.
    Aber wer patentiert schon alle seine Genie-Blitze
    cheers
    Paco

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden