Martin Committee II und III

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Tom.66, 30.Dezember.2024.

1. albsax

albsax Ist fast schon zuhause hier

Hier noch ein paar Infos zum Committe II (erstes Video) und noch ein Soundbeispiel:

LG
    Albrecht

2. albsax

... 'Probleme', die manch einer gerne hätte.. ;)

JES und Tom.66 gefällt das.
  3. JES

JES Gehört zum Inventar

Für mich ist es keines. Was mal später sein wird, ist zumindest nicht mehr meines.

4. Kohlertfan

Kohlertfan Strebt nach Höherem

Kannst ja im Testament verfügen, dass die Leichenfinger Pilze auf dein Grab gepflanzt und ein Saxophon reingelegt wird (siehe Witzethread)

JES gefällt das.
  5. JES

JES Gehört zum Inventar

Werde ich nicht haben....und dass ich Witze nicht verstehe, keinen Sinn für Ironie o.ä. solltet ihr nach so vielen Jahren hier wissen. Nicht böse gemeint....

6. albsax

ich meinte auch eher deine Kinder und deren Problem mit den dann vielen hinterlassenen Saxophonen :)
    War nur so als kleiner Spass am Rande gedacht.

JES gefällt das.
  7. JES

JES Gehört zum Inventar

Nehme ich mal sachlich auf...
    Meine Kinder hatten beide die Chance ein Instrument zu lernen. Es scheiterte weder an Begabung (jaja, gibt es nicht), an Zeit, an Geld für Unterricht. Es scheiterte daran, dass chillen und smartphonedaddeln viel wichtiger war.
    Vielleicht gibt es mal Enkelkinder, die schlauer sind und erkennen, wie wertvoll Musik, selbst gemachte Musik, im Leben ist.
    Wenn auch das nicht sollen sie sich um das erbe streiten und mit dem Kram machen, was sie wollen. Mich kümmert es nicht mehr. Wenn sie clever sind suchen sie jemanden, der sich auskennt, den Schrott vom Wertvollen trennt, und letzteres optimal verkauft.
    Mein für mich wertvollstes Instrument ist ein einfaches conn nw1 alto. Das würde hier keiner auch nur angucken. Es ist nix wert auf dem Markt, es ist kein besonderes Modell, aber es ist ICH. Motorradfahrer oder Flieger (keine piloten) wissen, was ich meine. Für dieses werde ich bei Zeiten jemanden finden...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden