Matt Halpin

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Kohlertfan, 20.November.2023.

1. Kohlertfan

Kohlertfan Strebt nach Höherem

Hallo zusammen. Am Samstag war ich auf einem Konzert mit dem irischen Saxphonisten Matt Halpin. Er hatte ein Selmer Tenor Cigar Cutter Bj 1932. Ein tolles Horn auf dem er toll gepielt hat. War beeindruckend. Die ganze Band war Topp, ein Septett mit Tenorsax, Sopransax (Wolfgang Schmidtke), Trompete (Jakob Bänsch) 2 Gitarren, Bass und Peter Weiß Schlagzeug.
    Schönes Konzert!

Steffen Bari und ehopper1 gefällt das.
  2. Tafkah

Tafkah Ist fast schon zuhause hier

Ich hatte mal vor drei Jahren eine Stunde bei ihm in Köln. Leider kam dann Corona. Ein sehr kompetenter, netter, bescheidener und inspirierender Musiker aus Irland, der in Berklee studiert hat. Sein Cigar Cutter hatte er damals schon. Seine Stunde begann mit einem musikalischen Zwiegespräch, was ich sehr sinnvoll fand.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden