1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Matt Marantz Aldana II 7 Stern

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von Kanne, 12.Juni.2026.

1. Kanne

Kanne Ist fast schon zuhause hier

Zum Verkauf steht ein neuwertiges Tenorsaxophonmundstück von Matt Marantz. Es handelt sich um ein neues Modell, das er erst vor ein paar Monaten zusammen mit Melissa Aldana entwickelt hat. Ich habe es selbst erst seit einigen Wochen und nur getestet. Ich bleibe aber bei meinem Marantz Slant Legacy.
    Das neue Aldana II hat deutlich mehr Power und ist mir persönlich etwas zu hell. Es spielt sich wie bisher alle Marantz Mundstücke, die ich gespielt habe, unglaublich leicht und ausgewogen.
    Preis: 480 Euro VHB
    Gerne kann das Mundstück auch in 56843 Burg/Mosel ausprobiert werden. Einen Versand zur Ansicht schließe ich aus.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 12.Juni.2026
  2. Marco Sax

Marco Sax Schaut nur mal vorbei

Hallo Kanne ich habe Interesse an deinem Aldana Marantz Mundstück. Wie können wir Kontakten?LG Marco

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden