matthiAS 4000ster ;-)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von saxklassik91, 23.Januar.2008.

1. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Möcht mich nur mal bedanken, nicht nur für die Leitung des Forums, sondern auch für deine qualitiativen Beiträge!
    Ich denke 4000 sprechen für sich.

Weiter so ;-)

LG Saxklassik

2. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

WOW, voll der Hammer. 4000 Stück, und fast alle mit gutem Inhalt. Ohne gemüffel oder geranke. Danke!

3. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Da sollten wir jetzt alle mal ein virtuelles Fläschchen aufmachen.
    Prost und danke, MatthiAs!!

:pint: :pint: :pint: :pint: :applaus: :hammer:

4. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Top Top

Gratuliere dir!

Grüße Bostonsax

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Na, in letzter Zeit habe ich mich eher auf kurze Sätze beschränkt, dafür kümmere mich vermehrt darum, die Seite inhaltlich und technisch aktuell zu halten.
    Auf ein gedeihliches Miteinander stoße ich gerne an:
    :pint: :pint: :pint:

6. Gast

Gast Guest

Ach hier nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch.
    Ich glaub ich hab nen neues Ziel, ich sag mal, ca, ein halbes Jahr ;-)

7. Claus

Claus Mod Emeritus

Na ja, E = m*c2 war auch nur eine ganz kurze Formel und hatte trotzdem viel Qualität...

:grossdu: :-D :-D

8. Gast

Gast Guest

[img align=left]http://www.body-town.de/catalog/images/weider-megamass4000.jpg[/img]
    Das mit in der Kürze liegt Die Würze habe ich nie so recht verstanden und wie war das nochmal mit Qualität und Quantität...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden