Meenzer Fassenacht Umzug....

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 7.März.2011.

1. Gast

Gast Guest

Hi!
    Ich hab heute Mittag vor dem Fernseher entspannt! :-D
    Hab' mir den Meenzer Umzug angesehen und dabei viele Saxophonspieler in den Musikgruppen entdeckt.

Hat einer von Euch da mitgespielt, bzw. ist mit seinem Saxophon durch die Meenzer Straßen gezogen?
    Würde mich interessieren! :)

Gruß, Ww.

2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

Bewahre... ich konnte meine Familie gerade noch davon abhalten, mich als Zuschauer da hinzuzerren.... ;-)
    LG
    Thomas

3. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hi Wilma,

bei so nem Wetter sitzt du vor der Glotze ? :roll:

Wir ham heute um 8 das Prinzenpaar abgeholt. mit :pint:
    Um 10 war Rathaussturm ... und :pint:
    ...und von Halb 2 bis um 5 Umzug durch unser Dorf mit ganz viel :pint: :pint: :pint:

Das stärkt den Ansatz, festigt die Notenkenntnisse und lässt die Socken qualmen.
    Aber schön wars trotzdem.

Einen schönen Gruß an alle Tätää-Musiker da draussen ;o)
    CBlues

4. Gast

Gast Guest

Helau Thomas!
    Ich hatte mal einen Auftritt im Hessencenter Hoechst. Im Winter!
    Es war grausam. Die Kanne war so tief, dass ich mir bald die Lippen durchgebissen habe, hoeher konnt ich nicht mehr. Trotzdem klang es besch.....
    Beim Spielmannszug ist das anders. Sie werden Alle tiefer.
    Gruss aus Bischem
    saxophonotto

5. Saxax

Saxax Ist fast schon zuhause hier

Moin Wilma,

... also die Saxist/inn/en, die ich in einem Kurzvideo sah, kamen aus Doetinchem, NL - Also fast schon eher aus Deiner Nachbarschaft ;-)

Ich, als Gastarbeiter in Mainz, bin für soetwas total ungeeignet.

keep swingin´

Dein Saxax

6. Gast

Gast Guest

@C-Blues,
    nur ne Stunde zum Entspannen vor der Glotze!
    Hat mir Spaß gemacht! :-D
    Naja, das Meenzer Nest ist dicht bevölkert.
    Hätte ja sein können,dann hätt ich mal gewunken. ;-)

7. Rick

Rick Experte

Mich hättest Du heute Nachmittag auf dem Heidelberger Bismarckplatz sehen können, da habe ich einem alten Freund einen Gefallen getan und mit ihm und ein paar Kollegen anlässlich seines 60. Geburtstags unsere früheren Straßenmusik-Zeiten aufleben lassen (wir haben uns genau dort vor 25 Jahren kennen gelernt).

Besetzung:
    Kontrabass, E-Bass, Bongos, der Kumpel teilweise gleichzeitig an Schlagzeug, Gitarre und Gesang; zwischendurch schaute noch ein berühmter Querflötist vorbei.
    Ach ja, und ich habe Tenor-Sax gespielt.

War sehr lustig! :lol:

Ein paar Passanten haben offenbar Ausschnitte mit dem Handy gefilmt - mal sehen, ob da bald etwas Peinliches bei YouTube auftaucht. :-D

Helau,
    Rick

8. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Durschhalteorchester?

9. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Ja.

Als Du den Beitrag geschrieben hast, war ich allerdings noch unterwegs.

Viele Grüße
    Schorsch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden