Mein Lehrer immer wieder lustig...

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von lemon, 7.Dezember.2010.

1. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Mein Lehrer hatte letztens eine Idee die ich euch nicht vorenthalten wollte...

Manche Leute legen ihr Blatt ja schon eine halbe Stunde vor dem Spielen in Wasser ein und mein Lehrer hatte die Idee dies mit Schnaps wie Vodka oder änlichem zu tun...

Ich wollte wissen was ihr davon haltet, denn ich trinke keinen Alkohol...

So, das wars auch schon wieder :-D
    Lemon

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ohje ;-) Ein Philosophischer Thread :-D

Schau mal rechts oben in die Suchfunktion. Ich glaub das ist eines der meistdiskutierten Themen hier :D

Dort findeste Ratschläge in was man sein Blatt alles nicht einlegen sollte und was laut subjektiver sicht eines jeden einzelnen die beste oder schlechteste Möglichkeit ist :)

Gruß

Bostonsax

3. schnuggelche

schnuggelche Ist fast schon zuhause hier

ha...:)

ich habs mal ne zeitlang in whisky einglegt...mmmmmhh...

scotch´sche

grüße
    vom
    schnuggelche

4. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

:-D

Ho Ho Ho !

..gute Idee, hab da immer noch ne angebrochene Flasche rumstehn.

Iss ja dann wohl wie " Vorglühen " ;-)

Gruss vom Walde

Wuffy-Lausi

5. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ich würd` aktuell Glühwein bevorzugen :-D :-D

LG

Dreas

P.S.: Vielleicht kann mann Blättchen aus Zimtstangen schnitzen???? Das würde doch wunderbar passen...

6. lemon

7. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

@Lemon
    Hallo lemon
    Jetzt weiß ich auch woher du deinen Acount-Name hast :roll:
    Wäre ja wohl ein Interessantes Thema:
    "Wer hat bereits Erfahrungen mit der Marke "Sequoia" gemacht und kann etwas dazu schreiben?"

Was das betrifft:
    - würde ich in deinem Fall doch eher zu Kinderpunsch, heißen Kakao ö.ä. tendieren. :-D

Gruß
    Dieter

8. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Das pappt bestimmt fürchterlich - und ich müsste noch mehr trinken beim Spielen... :roll: Single Malt - das würd ich nehmen. Vielleicht einen rauchigen - dann klingt das Sax gleich noch viel saxiger! :-D

Grüße
    Claudia

9. lemon

@Dieter gibt es einen solchen Thread nicht schon?

Wenn nein könnte ich ja mal meine sehr positiven Erfahrungen mitteilen...

Wäre cool...

Lemon

10. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

@Lemon
    Doch den gibt es.
    Da bin ich erst gerade drauf aufmerksam geworden.
    Wofür so`n Lemon nicht alles gut sein kann ;-)

Gruß
    Dieter

11. Calla

Calla Schaut öfter mal vorbei

Ich war noch nie ein braves Kind, habe deshalb auch schon eine Menge ausprobiert und bin dabei hängen geblieben, die Blättchen einfach kurz in den Mund zu nehmne, schön dran rumlutschen und damit hat es sich.

Nach langem Einlegen in Wasser waren sie mir für meinen Geschmack zu weich (spiele ein Raschermundstück mit entweder 3 1/2 oder 4er Blättchen, je nach Marke).

Asbach Uralt und Vodka hatten einen wunderbar lang anhaltenden Nachgschmack und bei mir als Kind damals auch noch so manche andere Wirkung, das Zeug konnte ja nicht einfach zurück in die Flasche... (Außer der, dass das Blättchen besser gespielt hätte, war so ziemlich alles dabei, rosa Elephanten, tanzende Ampelmännchen etc *pfeif*)

Gaaaaanz schlecht sind diverse Säfte. Klingt nach nix und die orangenstückchen bleiben dran kleben. Nach Kirschsaft ist das Blättchen total rot. Funktioniert dann prima als Lutscher.

Für milch oder Kakao war nicht einmal ich pervers genug :D

LG
    Calla

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden