Mein Thread ist weg?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 15.November.2009.

1. Gast

Gast Guest

Was hab ich denn jetzt schon wieder angestellt,das mein Thread rausgenommen wurde?
    Es wäre auch toll,wenn man dazu vielleicht eine kurze Info
    per PM oder so bekäme! :cool:

2. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Was war denn 'dein' Thread? Hatte er einen Namen?
    Ich hab nix getan.

3. Gast

Gast Guest

Entweder hab ich was anden Augen oder was auch immer?
    der Thread hieß: Das beinharte Saxophontraining"

Hab ich das vielleicht nicht richtig abgeschickt? :-?

4. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

"Das beinharte Saxophontraining!" ?!
    Oh, zu langsam :-D.
    Ich sehe ihn auch nicht mehr...

5. Claus

Claus Mod Emeritus

Hallo Wolf61,

sorry, das Telefon kam dazwischen, sonst hättest Du schon eine PM bekommen.

Ich habe den thread erstmal verschoben, weil

a) es eigentlich nicht Sinn der Sache ist, erfolglose Inserate noch durch threads im Forum zu unterstützen und

b) die Frage nach den Alternativen zum Kauf natürlich sofort eine Rückfrage ausgelöst hatte, ob Du auf der Suche nach Raubkopien bist.

6. Gast

Gast Guest

Sorry,so ist bzw. war das nicht gemeint!!!
    Ich bitte dies zu entschuldigen!
    Aber nach meiner Erfahrung,liest nicht jeder die Inserate und deshalb hatte ich diesen Thread eröffnet!
    Na ja,kann man nichts machen! :-D

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Bei der Löschung von gegen Forenregeln verstoßenden Beiträgen liegt es im Ermessen des Moderators, den Verfasser zu informieren.

8. Claus

Claus Mod Emeritus

Da gebe ich Dir sogar Recht und ich wollte Dir auch überhaupt nichts unterstellen. Das Problem ist nur, dass das Forum leicht unübersichtlich wird, wenn jeder seinem Inserat noch einen eigenen thread spendiert.

Wie können gerne mal im Team diskutieren, ob wir das generell lockerer handhaben wollen, dann schieb ich Deinen thread wieder in den öffentlichen Bereich, ok?

9. Gast

Gast Guest

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden