Mein Virenprogramm will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von hanjo, 2.August.2012.

1. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

Hallo Leute,

wer hat Ahnung und ist bitte so nett, mir bei meinem Problem per Telephon zu helfen?

Mein Virenprogramm antivier streikt. Browserschutz ist aus. wie läuft der wieder?

Gruß
    Hanjo

2. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

- aktuelle Version runterladen von deren homepage

- vorhandene Version in der Systemsteuerung komplett entfernen

- aktuelle Version neu installieren

Wenn es dann nicht geht, ist irgendwas faul

Gruß,
    Otfried

3. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

hallo,

gab es vorher eine Meldung, dass antivir nicht mehr aktuell sei? Wenn ja, ist sonst alles in Ordnung. Wenn nein, muss das auch nicht unbedingt etwas heißen. Installiere auf alle Fälle die neue Version.

LG, bluefrog

4. hanjo

Hallo Leute,

bedanke mich.

Der Computer ist neu. Antivir ist aktuell. Habe neu heruntergeladen. Fehler, Browserschutz ist nicht vorhanden. Habe ich irgendwie ausgeschaltet.

Wie gesagt, wenn jemand Ahnung hat, per Telephon geht das bestimmt.

Gruß
    Hanjo

5. hanjo

Hallo Otfried,

lieben Dank an Dich. Egal was es auch sei, Otfried, Du als hilfsbereiter, netter Mensch, hilfst. Hab Dank.

Auch an Dich bluefrog, danke.

Ich was in der Werkstatt mit dem Ding, war etwas komplizierter. Jetzt läuft er wieder.

Gruß
    Hanjo

6. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Hallo hanjo,

ich hatte auch letztens was mit Avira. Ein Schutz war nicht aktuell - funktionierte nicht - Updates waren nicht möglich. Auch was mit Browser... ich hatte mir nen Virus von "Security Shield" eingefangen. Der war saudoof.

Falls du das Problem auch haben solltest, dass Updates nicht funktionieren.
    Wir mussten:

- Avira deinstallieren
    - mit dem Avira RegCleaner alles aus der Registry löschen
    - Neues Avira installieren

Seitdem funktioniert es wieder wie es soll :)

lg
    Mary

Umpf, hätte weiter lesen sollen. Er läuft ja wieder.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden