Meine Entschuldigung an das Forum

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 16135, 19.Mai.2025.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ernie123

Ernie123 Kann einfach nicht wegbleiben

Ich finde es gut, dass du das Forum etwas durchbläst. Da fliegen hier und da die Spinnweben aus dem Forum, da es doch etwas eingeschlafen war.

Zur Gis-Klappe: Einmal eine Chromatik durchspielen hilft schon.

Joachim 1967, Moritz.M, altblase und 2 anderen gefällt das.
  2. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

@Ralf Rock
    wenn sich die allgemeine Aufregung nun wieder etwas beruhigt (hat), freue ich mich auf viele interessante Beiträge von und rege Diskussionen mit Dir :)

Gruß,
    Otfried

3. gunnar63

gunnar63 Kann einfach nicht wegbleiben

Cui bono?

4. peterwespi

peterwespi Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ralf – vielen Dank für das Feedback. Ich bin seit 2003 in diesem Forum und habe über eine lange Zeit sehr viel Texte verfasst. Irgendwann hat man das Gefühl, dass man über alle möglichen Themen mal seinen Senf dazugegeben hat. Zudem kamen (und gingen...) weitere kompetente aktive Forist*innen dazu, so dass neue Beiträge meinerseits eher spärlich wurden. Und es gibt ja auch eine Suchfunktion ;) Falls du mal zu einem bestimmten Thema meine bescheidene Meinung wissen möchtest, dann kannst du mich gerne dazu auffordern – dann würde ich auf jeden Fall meinen Beitrag leisten :)

Ranky, _Eb, khayman und 4 anderen gefällt das.
  5. Gelöschtes Mitglied 16135

Gelöschtes Mitglied 16135 Guest

@peterwespi .
    Auf Alle Fälle..sehr gerne..lG DeDoll

6. Onkel D

Onkel D Ist fast schon zuhause hier

Einatmen, ausatmen, loslassen. :)

Gerrie, Kohlertfan, khayman und 3 anderen gefällt das.
  7. Kohlertfan

Kohlertfan Strebt nach Höherem

Jetzt bleibt einfach mal locker! Das verbissene Herumreiten auf einzelne Aussagen von einzelnen Foristen nervt einfach. Jeder ist wie er ist und das ist auch überwiegend ok!

8. ppue

ppue Mod Experte

Überwiegend OK war auch die Entschuldigung.

Nicht OK ist die persönliche Anmache, die hier von mehreren Seiten gemacht wurde. Ich denke, der Fred hat seine (Ent)Schuldigkeit getan und kann dann auch zu.

Joachim 1967, jabosax, altblase und 7 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden