meine "neue" Mundstückaufbewahrung

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von visir, 30.März.2019.

1. djings

djings Strebt nach Höherem

glück
    glückwunsch zu deinem neuen regal und dazu, dass deine sax-instrumente gerade "aushäusig" waren, als das alte mit den koffern
    zusammenbrach.
    kannst du mal ein foto einstellen?

2. Saxoryx

Saxoryx Strebt nach Höherem

Vom Regal habe ich jetzt noch keine Bilder gemacht, aber wenn Du nur mal sehen willst, wie unser einheimisches Dolf Wood aussieht, hier ein Detail aus meiner Küche, die Kücheninsel. Die Küche hat vor ein paar Jahren derselbe Schreiner gebaut, der jetzt auch mein Regal gebaut hat, also das ist dasselbe vom Prinzip her. Das Holz ist sehr unterschiedlich, manchmal sehr breite helle Streifen, manchmal wenig, ist eben alles Natur, so dass meine ganze Küche rundum sehr unterschiedlich aussieht, was ich persönlich sehr schön finde. Insbesondere wenn die Sonne hereinscheint (und die scheint bei uns ja fast immer), strahlt das richtig.

Anhänge:

djings gefällt das.
  3. ppue

ppue Mod Experte

Mach doch mal ein Foto, @Saxoryx.

Ah ja, das ist schon da. Mein Browser war wohl eingeschlafen.

4. djings

djings Strebt nach Höherem

wow, das muss ein super schreiner sein! er hat die zweifarbigkeit des holzes wunderschön eingesetzt und super akkurat gearbeitet. vielen dank fürs einstellen des fotos!

5. visir

visir Gehört zum Inventar

wirklich schönes Holz!
    Bei "zweifarbig" dachte ich sofort an das Holz, das ich in Uganda gesehen habe: dunkler Kern, helle äußere Schichten, auch sehr schön. Von einem Baum, für den wir keinen deutschen oder englischen Namen haben. In Namibia sind natürlich wieder ganz andere Bäume...

6. hoschi

hoschi Strebt nach Höherem

ich bin da genauso "langweilig" wie @Dreas , habe die selben schönen roten ledertaschen mit meinem nic und einem tenor gestempelt.
    werden in ehren gehalten, bewähren sich bestens.
    hab noch mehr von den taschen, alle von anja, vielen dank für deine tollen ideen, die um setzung und nachhaltigkeit.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden