Meldeportal in Schulen......

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von 47tmb, 21.Oktober.2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Lies:"....wenn es z.B. zu einer Wirtschaftskriese kommt....."
     
  2. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Lies vollständiger:
    Ich habe jetzt einmal in all meinen Vorurteilen angenommen, dass abraxasbabu die FPÖ als "solche Leute" betrachtet, und die sind bei uns in der Regierung. Aber eben nicht auf Basis einer Wirtschaftskrise. Ansonsten wüsste ich auch nicht, welche Regierungsübernahme, die in AT oder IT ohne vergleichbare Entwicklung in DE stattgefunden hat, er meinen würde.
     
  3. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Wenn es z.B, zu einer Wirtschaftskriese kommt habe ich geschrieben. Wenn dann Bild 4 Wochen hetzt kann alles passieren. Millionen Menschen die in Dewutschland zum Niedrigstlohn arbeiten sind unzufrieden. AltenpflegerInnen die nur 4 freie Tage im MNonat haben kochen. IntegrationshelferInnen an Schulen die 800 netto verdienen. Die gesellschaft ist gespalten. Wer Arbeit hat kann sie schon morgen verlieren und bekommt nach einemJahr Harz 4. Rechte begehen heute schon massenhaft Gewalttaten. Selbst die Brennenden Autos in Berlin wurden wie jetzt bekannt nicht von linken sondern von einem der NPD nahestehenden angezündet. Die Strafen dafür sind sehr gering. Wärend ein Junge der in Hamburg eine Flasche geworfen hat zu einer langen Gefängnisstrafe verurteilt wurde, Wenn Menschen ertrinken wird absaufenlassen gebrüllt. Ein Volk mit Anstand würde zu Milllionen nach Berlin fahren und die AFD aus dem Bubndestag treiben.
     
  4. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Wiederstandsrecht Artikel 20 GG
    Deutsche (nach Art. 116 GG), also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z. B. „Tyrannenmord“) zu begehen, um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.
     
  5. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    bei mir kommt das heraus!

    [28. Juni 1968]

    Artikel 20 GG
    (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. (1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
    (2) [1] Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. [2] Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt. (2) [1] Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. [2] Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
    (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden. (3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
    (4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
     
  6. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Sorry, ich hatte nicht auf'm Radar, das Du ja in Österreich verortet bist und damit Dein "Wir" sich auf das "...zum Beispiel.... in Österreich..... Witschaftskrise..." bezog

    Cheerio
     
  7. visir

    visir Gehört zum Inventar

    So schlimm ist es bei Euch in DE? Bei uns ist nicht alles eitel Wonne, aber doch friedlich...
     
  8. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Bei mir auch aber zu jedem Gesetz gibt es Komentare von Rechtswissenschaftlern. Diese fliesen in die FRechtssprechung ein.
     
  9. Gelöschtes Mitglied 5328

    Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

  10. Weltenbummler

    Weltenbummler Ist fast schon zuhause hier


    Das ist eines der Beispiele, wie man ein Thema (es ging um--Achtung!!-- "Meldeportale in Schulen" durch die AfD!!!!!!!!!!!!!!!!) kaputtschreibt. Dass man verschiedene Ansichten zu einem Thema äußert, ist grundsätzlich belebend. Auch persönliche Animositäten kann man noch ertragen. Aber dass man am Ende beim bewaffneten Widerstand landet, ist sowas von grottig, dass ich mich mit Grausen abwende.
     
    martinpahnke und sachsin gefällt das.
  11. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ein wenig mit gebremstem Schaum bitte, wenn's denn geht.
    Denn: Das denken sich die "Anderen" vielleicht auch.....
    Und einige verschicken dann wohlmöglich Bomben, zwecks heldenhaftem Tyrannenmord....
     
    sachsin, saxhornet, Claus und 2 anderen gefällt das.
  12. Weltenbummler

    Weltenbummler Ist fast schon zuhause hier

    Wir schreiben hier über das Eingangsthema und nicht über Krieg und Mord (in deinem Kopf)!! Hör' endlich auf damit! Bitte!!
     
  13. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Es geht doch ums Eingangsthema. Faschisten haben immer so gearbeitet. Bespitzelung bis in die Familie. Kinder sollen ihre Lehrer und danach ihre Eltern melden. Ich fühle mich dem Schwur von Buchenwald verpflichtet.
     
    Rick gefällt das.
  14. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Das ist ein Merkmal aller totalitären Regime, ob im Nationalsozialismus, Faschismus, realexistierenden Sozialismus der unter dem großen chinesischen Vorsitzenden , usw, usw.. Man kann die, nach Geschmack, natürlich alle als Faschisten bezeichnen.
    Es ist wichtig, nicht vor lauter Angst in die gleichen brutalen Verhaltensmuster zu verfallen. Was wäre sonst gewonnen? Ein Leben unter wohlmeinendem Terror? Wo wäre der Unterschied?
     
  15. abraxasbabu

    abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

    Na ja dann heute in Hessen aufstehen und wählen gehen.
     
  16. Claus

    Claus Mod Emeritus

  17. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Da irrst Du. Ihr in Deutschland sitzt wirklich auf einer Insel der Glückseligen - weshalb beispielsweise auch alle Afrikaner da hinwollen. Denn niemand hier kann sich vorstellen, dass es eine Krankenversorgung für jeden gibt, Geld, wenn man nicht arbeitet (entweder krank oder arbeitslos), Geld, wenn man Rentner ist, Geld für die Kinder, ein Dach über dem Kopf, für jeden zu essen usw.

    Wobei das große, faschistische China immer gern übersehen wird. Gegen die Chinesen ist Putin ein Teddybär. Und selbst die Islamisten. Aber das will niemand wahrhaben. Weil die Chinesen die Welt nicht mit aggressiven Sprüchen oder Gesten überfallen, sondern sie einfach aufkaufen. Mehr als halb Amerika gehört ihnen schon, mehr als halb Deutschland, Australien ganz und Asien sowieso. Hier in Afrika fallen sie gleich mit Zehntausenden von Sklavenarbeitern jeden Monat ein. Scheint aber niemand zu stören. Regt man sich lieber über die Korinthenkacker von der AfD auf.

    Ja, die AfD ist nichts Gutes, und dieses "Meldeportal" erinnert wirklich sehr an die alten Zeiten, aber die Chinesen würden sich nicht darum kümmern, so etwas publik zu machen. Die stellen das auch nicht online. Die kaufen einfach alles auf und diktieren dann der Welt ihre Spielregeln, wenn es zu spät ist. Was es eigentlich schon ist, denn was will man jetzt noch gegen die Chinesen machen? Das hätte man viel früher tun müssen. Aber wir sind ja mit der Handvoll Nazis in Deutschland beschäftigt, und die paar Milliarden Nazis in China interessieren uns nicht.

    Ich bin froh, dass ich die endgültige Übernahme vielleicht nicht mehr so miterlebe, hoffe ich jedenfalls, weil ich schon relativ alt bin. Aber die jüngeren Leute heutzutage, die sollten besser möglichst schnell Chinesisch lernen. Und lernen, sich vor ihren Vorgesetzten zu verbeugen. Darauf legen die Chinesen nämlich wert. Menschenrechte interessieren sie allerdings nicht so, weshalb man sich dann wahrscheinlich nach Putin und AfD zurücksehnen wird, wenn die Welt erst einmal chinesisch ist. Ist noch nie jemandem aufgefallen, wie viele Chinesen es gibt und wie viele Europäer/Amerikaner/Sonstige? Aber niemand hat Angst. Dafür aber vor dem AfD. Das verstehe, wer will. Ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.Oktober.2018
  18. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

  19. Kohlertfan

    Kohlertfan Strebt nach Höherem

    @Saxoryx: Die Regeln des unbegrenzten kapitalistischen freien Marktes haben aber nicht die Chinesen erfunden, sondern die reichen weißen Männer in Amerika. Jetzt zu kommen und zu sagen: Sorry Chinesen, für Euch gilt das nicht" ist ein bisschen zu spät und wäre ein bisschen zu seltsam.
     
  20. quax

    quax Gehört zum Inventar

    Ja stimmt: Die gelbe Gefahr.
    Habe es gerade kontrolliert. Fast die Hälfte meiner Unterhosen gehört auch schon den Chinesen. Müsst ihr jetzt mal so glauben ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden