Metronom - explizit Lautstärke

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von Supersol, 16.Mai.2019.

  1. Livia

    Livia Ist fast schon zuhause hier

    Nachdem mir mein Speed wiederholt kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob jemand noch weitere Empfehlungen bzgl. eines lauten Metronoms (am besten mit Stimmgerät) hat?
    Ein Drummermetronom überlege ich auch anzuschaffen, aber das ist mir zu unhandlich um es mitzunehmen, wäre nur was für den Proberaum.
    App oder Metronom mit Box würde ich auch ungern nutzen.
    Und Digital wäre gut zwecks Taktunterteilungen.
     
  2. TootSweet

    TootSweet Ist fast schon zuhause hier

    +1 für das Korg KDM-2, es ist laut genug.
     
  3. saxhornet

    saxhornet Experte

    Das finde ich zu leise. Das Kdm 1 war lauter und besser. Schüler, die das Kdm 2 waren damit unzufrieden was die Lautstärke angeht und ich auch.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden