Meyer Mundstück

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von JaZzMaN88, 18.September.2008.

1. Lumpenjunge

Lumpenjunge Ist fast schon zuhause hier

also ich bin ja gerade auf Tenor umgestiegen. Habe noch ein eigentlich flammneues Meyer 6M hier rumfliegen, bin damit nach wochen des Testens immernoch nicht klargekommen, ständiges quitschen immerweiter.

also wenn jemand Interesse hat bitte melden.

Ist das nicht ein Super WerbeText für das Mundstück?

Gerrie gefällt das.
  2. mrbrightside

mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

Bei der Werbung wirst dich vor Angeboten kaum retten können.
    Hätte ich ein Tenorsax, hätte ich interesse ;)

3. Lumpenjunge

Lumpenjunge Ist fast schon zuhause hier

es handelt sich um ein Meyer 6m für Alt saxe!

4. mrbrightside

mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

Ach sorry, war von deinem "also ich bin ja gerade auf Tenor umgestiegen" etwas geblendet.

Da ich allerdings schon ein Meyer 7M auf meinem Alt Sax spiele, brauche ich es leider nicht :)

5. Gast

Gast Guest

Hallo Lumpenjunge hätte Interesse an dem Meyer, wenn ich es richtig mitbekommen habe, wohnst Du wie ich in Nippes.

6. JaZzMaN88

JaZzMaN88 Schaut nur mal vorbei

Ich hab mir jetzt mal zum Testen ein Jody Jazz HR M7 bestellt! Kam heute an! Ich war von Anfang an restlos begeistert! musste mihc dann zwingen aufzuhören, damit ich meinen Ansatz für ein Konzert am Smamstag nciht versaue! Also wenn ich die nächsten Tage nicht noch Probleme damit bekomme, behalte ich das! War bisher das beste, was ich getestet habe!

7. ullileh

ullileh Schaut öfter mal vorbei

Welche Blattschraube und welches Blatt hast du auf dem Jody Jazz HR benutzt?

8. Bleedin‘ gums Murphy

Bleedin‘ gums Murphy Ist fast schon zuhause hier

Habe seit vorgestern ein Meyer M6M und das Quietschen hatte ich, als ich ein älteres Blättchen draufgetan hatte...
    Mit einem neuen Blatt (laVoz Medium hard) gabs dann keine Probleme mehr!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden