Mit der Big Band ins Studio, die Zweite

Dieses Thema im Forum "Home- und Live-Recording, Tontechnik" wurde erstellt von Juju, 30.November.2014.

  1. bluefrog

    bluefrog Strebt nach Höherem

    Toll!

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Helmut
     
    Juju gefällt das.
  2. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Supi.....:applaus::applaus::applaus:

    Das habt ihr euch verdient.....:-D

    CzG

    Dreas
     
    Juju gefällt das.
  3. Juju

    Juju Strebt nach Höherem

    Also Jazz Podium haben nur eine Ankündigung in der "News" -Rubrik gebracht, keine echte Rezension. Ich kenne keine anderen deutschen Jazzzeitungen, was gibt es denn da sonst noch?
    Londonjazznews hat noch eine http://www.londonjazznews.com/2015/09/cd-review-abstract-truth-big-band.html aber nichts deutschsprachiges...

    LG Juju
     
  4. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Neben Jazzthing kenne ich noch
    • Jazzthetik
    • Jazzpodium
    • Jazz'n'more (aus der Schweiz)

    (ich frage mich gerade, wenn keiner mehr Jazz hört, wieso es dann in D gleich drei Zeitschriften gibt???)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.Oktober.2015
    Juju gefällt das.
  5. Macsax

    Macsax Ist fast schon zuhause hier

    Morgen Juju,

    ganz herzliche Gratulation auch von meiner Seite. Von mir hättet ihr definitiv noch locker ein paar Sterne mehr bekommen.
    Ich freue mich für euch und wünsche euch natürlich viele viele Gigs.:sensatio::sensatio::sensatio:

    Macsax
     
    Juju gefällt das.
  6. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    Hallo Juju,

    ich ziehe meinen Hut :grossdu: und freue mich riesig für Dich!!

    Liebe Grüße
    Uli
     
    Juju gefällt das.
  7. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Na, es gibt ja auch die Landespolizei, die Bundespolizei, das BKA und das LKA! ;-)
     
  8. philipp_b

    philipp_b Ist fast schon zuhause hier

    und dann noch die Jazzzeitung als Beilage der NeuenMusikZeitung, a.k.a. NMZ
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden