Mitfahrgelegenheiten für workshops?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von bildGRAV, 13.Mai.2011.

1. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen!
    Könnte nicht mal eine Möglichkeit bei workshops für Mitfahrgelegenheiten geschaffen werden?
    Das könnte bspw. so aussehen, dass in Anmelde-Tabellen die Mailadresse abgefragt wird (der Wohnort wird ja schon angegeben):
    - das spart uns alle Kosten,
    - wir brauchen weniger Parkplätze am Zielort,
    - wir haben die Chance uns während der Fahrt kennenzulernen.

2. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Find' ich grundsätzlich gut, aber ich komme aus einer Ecke, wo wohl ausser mir niemand her oder vorbei kommt und da wird es für mich schwierig, von jemandem mitgenommen zu werden :-( - ich werde da wohl mit den Öffis fahren müssen.

Gruß,

Ina

3. prislop

prislop Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ina,
    mein Vorschlag: Du organisierst ein Treffen oder einen Workshop im nahen Limburg (direkt neben Diez an der Lahn). Dann hast du keine Fahrerei und uns wird touristisch ein echtes Highlight geboten.
    Und ich biete dem Musikfreund aus Bochum eine Mitfahrgelegen heit von Haustür zu Haustür.
    Gruß
    Hartmut

4. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Hi Hartmut!

Das hatte ich doch mehrfach versucht, doch immer abgeschmettert, ich würd's gerne tun, aber dann lieber hier in Diez (ist ja nur ein Ort davor), da ich keine Ahnung habe, wo man in Limburg passende Räume findet.

Hier in Diez geht das schon eher!

Bei Interesse - melden! :-D

Gruß,

Ina

5. Gast

Gast Guest

Mal ganz allgemein gesprochen:

Es gibt eine "Einrichtung" eine Liste, die nach Postleitzahlen sortiert ist. Wenn Diese Liste von Euch Saxophonfum-Mitgliedern noch deutlich erweitert würde, könnte man sicher auch dort nachsehen, ob jemand in der Nähe wohnt und damit Mitfahrgelegenhiten organisieren.

5866 User sind hier derzeit registrierte User.
    132 User haben sich in die Liste eingetragen. Das ist gar nicht so wenig, finde ich. Aber trotzdem sehr ausbaufähig, wenn man bedenkt, dass in den letzten 3 Monaten 898 verschiedene registrierte User im Forum waren.

Hier findet ihr die Liste:

Liste der Saxophonspieler

Herzliche Grüße,

Joe

6. Gast

Gast Guest

hehe...:-D

Bei mir kommt NIEMAND vorbei,... es sei denn, er kommt von Helgoland! ;-)

7. Gast

Gast Guest

@ hi Watti,

glaubst Du an den ultimativen retter? also der, der mit der ritterrüstung aus dem meer entsteigt, dich entführt und dann so wie er ist mit Dir fortfliegt?!

dran glauben! - der rest ist fügung! lol.

8. Gast

Gast Guest

Nimo, es ging ja wohl um "Mitfahrgelegenheiten" und nicht um "Mitflieggelegenheiten"! ;-)
    Und außerdem flieg ich nicht mit RITTERN, in klappernden Kostümen! :-D

9. Gast

Gast Guest

Man kann ja auch erstmal woanders hinfahren, nach Oldenburg z.B. und sich von dort mitnehmen lassen. Und Oldenburg ist in der Liste stark vertreten.

Also, je umfangreicher die Liste desto besser finden Saxer Saxer, die Saxer suchen. Ob mit Rüstung, mit Sax, zum Mitfahren oder -fliegen oder .... :)

Gruß,

Joe

10. cara

cara Strebt nach Höherem

Steht denn momentan überhaupt ein Workshop an, zu dem man jemanden mitnehmen oder zu dem man mitfahren kann?
    Bisher haben sich Mitfahrgelegenheiten bestens wie von selbst ergeben :-D

[color=CC6600]Keine Sorgen sondern Workshop machen[/color] :cool:

Gruß Cara

11. Nilu

Nilu Ist fast schon zuhause hier

Ja, zum Frankfurter Forumstreffen im Juli.
    Also, wenn mich da jemand von Kathmandu nach Frankfurt mitnehemn könnte, würde ich mich sehr freuen.
    Am Benzingeld beteilige ich mich natürlich gerne. Bischen Hausrat und ein Sax tät ich gerne im Kofferraum mitnehmen.

Nilu

12. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Nilu

Stell dir vor, dich nimmt jemand mit in seinem Globalbeamer und du hast es versäumt dich anzumelden :-o

Die Frist läuft unerbittlich nach diesem Wochenende ab.

Gruß Cara

13. Gelöschtes Mitglied1288

Gelöschtes Mitglied1288 Guest

Ja es steht ein Workshop an:

GROOVE HORNS - am 18.6. von 10-14h in Leipzig!

Infos, Anmeldung & Kontakt: grosskopf@psychoustic.de
    www.jazzfunksax.wordpress.com

Viele Grüße,
    Andy

14. Gelöschtes Mitglied1288

Gelöschtes Mitglied1288 Guest

@ Nilu: Kennst du eigentlich das Kathmandu Jazz Conservatory? www.katjazz.com Falls ja, frag' doch mal Mariano, ob er dort nicht einen Groove Horns-Workshop veranstalten möchte....dann brauchst du keine Mitfahrgelegenkeit und ich komm mal wieder nach Kathmandu :)

Viele Grüße,
    Andy

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden