Mitgliederchat

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Erwin_Mue, 12.Juni.2004.

1. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Hallo,

eigentlich finde ich es schade, dass der Chat in diesem Forum anscheinend noch nicht sehr verbreitet ist. Logge ich mich ein, so befinden sich oftmals drei bis vier Personen auf der Seite. Würden einige davon den Chat benutzen, könnten sich bestenfalls tolle Diskussionen entwickeln.

Na ja, vielleicht klappt es ja demnächst.

bis bald

Uwe

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

100% Zustimmung!
    Ich frage mich seit einiger Zeit, was den Chat so unattraktiv macht.... eigentlich nur, dass wenig los ist, das hält die Leute davon ab, zu chatten, was dann wiederum die Folge hat, dass nichts los ist und es wenig attraktiv ist......was dann wiederum die Folge hat, dass nichts los ist und es wenig attraktiv ist......was dann wiederum die Folge hat, dass nichts los ist und es wenig attraktiv ist......was dann wiederum die Folge hat, dass nichts los ist und es wenig attraktiv ist......was dann wiederum die Folge hat, dass nichts los ist und es wenig attraktiv ist......was dann wiederum die Folge hat, dass nichts los ist und es wenig attraktiv ist......was dann wiederum die Folge hat, dass nichts los ist und es wenig attraktiv ist...... :cool: :cool: :cool:

3. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Das Problem, wenn man mal nur reinschaut ist kaum jemand drin. Da hilft dann nur Geduld. Im Übrigen geht da oft die Post ab;-) Man kann da auch Leute treffen, die hier nie posten.

4. Erwin_Mue

Erwin_Mue Schaut öfter mal vorbei

Es stimmt, anscheinend braucht es einiges an Geduld und um so schöner die Freude, wenn es tatsächlich zu interessanten Gesprächen kommt.

Uwe

5. Lilith

Lilith Ist fast schon zuhause hier

Ich für meinen Teil habe ehrlich gesagt eher wenig Interesse an nem Chat. Da bleibt man allzuoft viel zu lange drin kleben obwohl eigentlich gar keine Zeit dafür da ist.

6. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Hm, wo sonst lassen sich Fragen so schnell und direkt klären? Dafür ist das schwarze Brett manchmal einfach zu träge.

BTW "zu lange", also lange Runden waren bisher höchst selten und sind auch nicht wirklich erbauend. Es gibt aber auch mal Zeitgenossen, die schweigen sich dort Tagelang aus.

|Gandalf| ist nur ein Bot und mag keine bösen Wörter...

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Und neue Ideen werden geboren: gell Toffi ;-)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden