Mitgliederinnen gibt es nicht

Dieses Thema im Forum "Hinweise und Anregungen" wurde erstellt von TobiasG, 24.Januar.2006.

  1. sammy-b

    sammy-b Ist fast schon zuhause hier

    Der Schuh ist männlich. Was nun?
    Dann kaufen wir Fußeinhüllendes.
     
  2. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Ganz einfach: man kauft zwei: Die Schuhe!!
     
  3. sigdie

    sigdie Kann einfach nicht wegbleiben

    Nur gut, dass DAS SAXOPHON sächlich ist........ im Gegensatz zu Trompete oder Flügel......
     
  4. Doellcus

    Doellcus Ist fast schon zuhause hier

    Du meinst diese Art Läden, die gleich hinter dem Eingang im Boden solche Kratzspuren von Fingernägeln der kurz vor Ladenschluss gewaltsam rausgezerrten Frauen aufweißen? Was soll mann dort tun? Ich finde das immer zu brutal und muss dann wegschauen, um es nicht ertragen zu müssen.
     
  5. saxolina

    saxolina Strebt nach Höherem

    Nein, ich meine, mit Euren Frauen Schuhe kaufen gehen. Das muss doch einfach Spaß machen, in wichtige Entscheidungen einbezogen zu werden, oder ;-)

    Muss ja nicht gegen Ladenschluss sein.

    Gruß
    Saxolina
     
  6. LateNite

    LateNite Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo Saxolina,

    das ist ja gerade das Problem - egal wann man anfängt, es wird immer Ladenschluss! Letzte Erfahrung eines Vaters pubertierender Töchter dazu: viereinhalb Stunden für ein Paar. In der Zeit hätte ich so schön üben können ...

    Liebe Grüße,
    Jürgen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden