Modell identifizieren?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von TeslaTyp, 16.März.2022.

  1. Sandsax

    Sandsax Gehört zum Inventar

    200 Grad Heißluft oder nicht und dafür alternativ stundenlang mit schäbigen Chemikalien (erfahrungsgemäß leider je effektiver um so gesundheitsschädlicher) arbeiten?
    Das Risiko ist bei dem Einsatz von 30€ ja doch überschaubar.
     
  2. Kanne

    Kanne Ist fast schon zuhause hier

    Seid Ihr sicher, dass es ein Akustik ist? Für mich hat das schon große Ähnlichkeit mit einem frühen Keilwerth (noch vor den Modellen mit Engelsflügel). Vor allem das Layout der C- und Es-Klappenhebel.
     
  3. tomaso

    tomaso Strebt nach Höherem

    .....steht zumindest drauf :roll:....... :guck: #16
     
  4. Kanne

    Kanne Ist fast schon zuhause hier

    Ja. So ein Schriftzug hilft bei der Identifikation schon enorm. So man ihn denn erkennt
     
    tomaso und quax gefällt das.
  5. TeslaTyp

    TeslaTyp Schaut öfter mal vorbei

  6. visir

    visir Gehört zum Inventar

    Bei der Delle unten wäre noch die Frage gewesen, ob die wirklich stört, aber wenns mehr hat...
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Schau mal das verzogene Tonloch von Cis an
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden