Mundstück-Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von misterfunkysax, 10.Januar.2009.

1. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

@nanpan

achja, zu den RICO-Mundstücken gibts auch ne spezielle, von der anderen Seite geschraubten Blattschraube für ca.10€.
    Die werd ich auch noch investieren,da die Standard-Schraube nicht wirklich toll zu Justieren geht.

2. nanpan

nanpan Ist fast schon zuhause hier

@ tomaso:

hast du denn ne Seite wo ich das Mundstück und die Schraube bestellen kann!?

Ich werd mir das einfach mal bestellen, für das Geld kann ich nix falsch machen!

Gibts zu dem Mundstück ne Kappe?

Und du findest, der Sound klingt für dich total anders als mit dem mitgelieferten?

3. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

@nanpan

auf der RICO homepage findest Du alle Infos, auch ein Händlerverzeichnis. Look at!!!

ermunternde Grüße,

4. nanpan

Ah wunderbar, werd mal morgen bei ein paar Geschäften anrufen und nach Vorrat fragen!

5. nanpan

Achso, in welcher Grössenordnung muss ich mich jetzt bei den Blättern dann halten?

Hab vorher mit dem 4C von Jupiter die Rico Jazz Select 2H gehabt, damit ging es wunderbar mit der Ansprache und der Intonation!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden