Mundstück für Yanagisawa Tenor

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Annatenor, 11.August.2017.

  1. frullip

    frullip Ist fast schon zuhause hier

    Dito, abgesehen davon, dass sich meine Lymphen merkwürdig aufblähen und die Nebenhöhlen jetzt:stop2:
    Nee, stimmt natürlich nicht, mach ich genauso und es klebt nichts:)
     
    Dreas gefällt das.
  2. Saxoryx

    Saxoryx Strebt nach Höherem

    Was für eine Idee ... :D Aber das hat mir jetzt am Abend noch den Tag versüßt, mir vorzustellen, dass man das Blättchen quasi mit unter die Dusche nimmt, damit es richtig sauber wird. Weil man könnte sich ja an seiner eigenen Spucke die schlimmsten Krankheiten holen ... :cool: Oh Mann, auf was für Ideen man kommen kann ...
     
  3. Annatenor

    Annatenor Schaut nur mal vorbei

    Anscheinend gibt es hier im Forum Menschen, deren Leben so freudlos ist, dass allein die Schadenfreude über die Fehler anderer sie schon in Ekstase versetzen kann.
     
    last, Sandsax, rorro und 2 anderen gefällt das.
  4. TSax80

    TSax80 Ist fast schon zuhause hier

    Blätter in Seife waschen ist aber schon ´ne abgedrehte Idee...
    Ich tauche die nach dem Spielen in klares Wasser und wische sie am Hosenbein ab, dann in die Daddario Hydrofrischhaltebox.
     
    Dreas gefällt das.
  5. OnkelSax

    OnkelSax Ist fast schon zuhause hier

    Yanagisawa Tenor Saxophon 992 mit Vandoren TL 5 und 3er Hemke oder die roten Vandoren in 3,5. Wenn ich extrem piano sein muss, dann auch Mal was weniger: 2,5.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden