Mundstück kaufen - Infos

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Packmouse, 26.Februar.2008.

1. Souledout

Souledout Schaut öfter mal vorbei

Habe heute bei Thomann ein Guardala King und ein Superking gespielt...hat mich stark an mein Dukoff Miami (40 Jahre alt) erinnert..

Von den Christoph Heftrig Mundstücken war ich mehr als enttäuscht - dumpf und langweilig. War für einen Preis um 400€ sehr sehr unzufrieden damit.

Und jetzt mal dazu

1- wie antonio schon sagte, Metall KANN, MUSS aber nicht durchsetzungsfähiger sein als Kautschuk oder ähnliches.
    Ich habe auf dem Alto bereits Berg Larsen (bullet u stahl) und Ponzol (M2) gespielt, bin aber immer wieder zum 'billigen' Claude Lakey Hardrubber zurückgekehrt.

2- der altbekannte maceo parker spielt ein mundstück unter 100 Euro trotzdem ein unvergleichbarer sound, durch und durch funky, obwohls kein metall ist.Brilhart Ebolin...glaube ein 3er.
    Gibts bei Duchstein neu für 70 euro.

Wie die anderen schon gesagt haben...
    du könntest mit
    Vandoren Jumbo
    Claude Lakey hard rubber
    brilhart
    oder vllt einem Berg Larsen Kautschuk

glücklich werden :-D

2. Packmouse

Packmouse Schaut öfter mal vorbei

Vielen Dank für eure Beiträge.

Fahre demnächst nach Hildesheim und probiere ein paar Mundstücke aus.

Bis bald und Grüsse aus dem verschneiten Harz
    Packmouse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden