Mundstück stinkt und schmeckt eklig!?

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Gast 3577, 20.Juni.2008.

1. rbur

rbur Mod

Für geagete (ge-aget ...) Gitarren zahlt man einen Haufen Geld, warum nicht für geagete Mundstücke?

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Verstehe ich auch nicht. Ich verwende nie Reingungsmittel, sondern spüle meine Mundstücke mit lauwarmem Wasser und ziehe anschließend den S-Bogen-Wischer zum trocknen durch.

Der Tipp mit dem Speiseöl funktioniert. Hab einen Tropfen Olivenöl auf dem Mundstück verrieben. Jetzt ist es wieder tiefschwarz und sieht aus wie neu. Bin mal gespannt, wie lange diese "Verkaufslackierung" vorhält... :)

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

3. rbur

rbur Mod

Du Unglücksmensch, was hast du getan?!
    Das ist, wie wenn man ein Mark VI neu lackiert. Kannst du dir vorstellen, was das für katastrophale Auswirkungen auf den Sound hat??
    Mit Öl kannst du nur noch Kenny G spielen!

4. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

5. blues-indianer

blues-indianer Nicht zu schüchtern zum Reden

Bei wieviel Grad gibst du es dann in die Pfanne? Ich rebel meistens noch'n bisschen Rosmarin rein oder Cucuma, je nachdem, wasses Abends zu essen gibt. Habt ihr noch andere Rezepte? Mit Hühnerbrust unn vor allem mit Knobi gefüllt is auch gut!!! Oder - betr. Schwarzwald - dann eben mit Spätzle...

:sorry:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden