Mundstücke tauschen

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Guido, 25.Juni.2004.

1. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Ooooups,

§9 wie folgt zu ändern:
    "... und notwendiges Rückporto an dern Treuhänder: ..."
    Liebe Grüße, Jogi

2. Tim

Tim Ist fast schon zuhause hier

Bin ich doch!
    Oder sehe ich noch so jung aus?

3. Tim

Ich habe es in §3 angefügt.
    Was will ich denn damit vorher?

4. SMG

SMG Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich habe ja schon mal gesagt, das ich bei dem Ringtausch dabei bin..........allerdings bringt es mir persönlich nichts, irgendwelche Standartmundstücke zu testen.
    Das mag für die unerfahrenen ja eine große Hilfe sein, aber für mich nicht wirklich.
    Auch bin ich nicht bereit, meine Vintage MPC zur Verfügung zu stellen, die ein Haufen Geld kosten.
    Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber jeder, der solche MPC in seinem Besitz hat, ist froh, das der Erhaltungszustand momentan noch in Ordnung ist.

Der Tausch zwischen Guildo und mir war sehr interessant und lief auf Vertrauen.....................Guildo hat meine Mundstücke sehr gut behandelt und ich seine ebenso.
    Auf einen evtl. Mundstücktausch von Gilson warte ich noch.

Was mich für Mundstücke noch interessieren sind: Guardala, Meyer Metall, SR Technologies, Phil Barone und ähnliche.

Momentan hätte ich auch gar keine da, denn nach dem Test von Guildo sind die fast alle versteigert worden.

5. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hey, Guido, habe ich schon wieder was verpasst, und du bist in Wirklichkeit Guildo und hast uns lieb? :-D

6. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Piep, piep, piep, ich hab' euch alle lieb :-D
    Klonen, klonen muss sich lohnen... :-D

Nein, ICH bin es nur, nicht der geklonte "Meister".

Mann, was ist aus der kleinen Idee geworden. Eine Forumsbewegung mit Vertrag :-D So liebe ich das, den Hut in der Ring werfn und andere arbeiten dan....

Ich mache mir am Wochenende zwischen den Auftritten (Sandra, als Ballooneur :-D ) ein paar Gedanken.

7. Tim

Was ist eigentlich mit dir Toffi?
    Hast du auch noch MPC?

8. Tim

So die Anmeldephase beginnt jetzt und läuft bis Samstag-Abend 23:59 Uhr.

Alle Leute bitte die Interesse an einer Teilnahme haben bitte bei mir melden!

9. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Äh, tut mir ja echt leid...
    Ich habe bisher immer nur im Laden oder per Probesendung getestet und bei meinem Alt bin ich bislang noch nicht von meinem Yani Ebonit 5 abgerückt (ich spiele damit sowohl Klassik als auch Rock - "meiner" Rockband bin ich nicht zu leise :cool: ) und beim Sopran habe ich mich für das S80 entschieden und bin auch rundum zufrieden...

Aber für das zweite Treffen der "Dortmunder und Umgebung" will ich W. Sander mal nach einem netten Probekoffer fragen :-D ...

Alles Liebe

Toffi

10. Tim

Danke Toffi, ich bin dir auch nicht böse.
    ;-)

11. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Wann können wir denn mit den bestimmt spannenden Berichten rechnen?
    Liebe Grüße, Jogi

12. schwarzerwolf

schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

bin gerade auf diesen Tread mittels Suchmaschine gestoßen und wollte mal wissen, was aus diesem Mundstück-Tauschring geworden ist.

13. Holger

Holger Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

ich könnte noch folgende MPC beisteuern:

1. Vintage Meyer Kautschuk Facing 5

2. Otto Link Super Tonemaster Facing 5* Florida

3. Vintage Master Link Four **** Model Facing 3

4. Vintage Master Link Facing 3

alle Tenor ;-)

Herzliche Grüße,

Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden