Musik in der Provinz

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Saxorg, 29.Mai.2011.

1. Saxorg

Saxorg Ist fast schon zuhause hier

Hallo ihr Lieben.

Am letzten Freitag waren SoSa/Gudrun und ich im Jazz-Konzert in der Marktkirche in Hannover. Insgesamt sehr schön, wenn auch teilweise gewöhnungsbedürftig. Technisch auf sehr hohem Niveau.

Wer aber auch gern einmal hausgemachte Musik auf dem "platten Land" erleben möchte, dem sei die "Jazz Initiative Wolfenbüttel" an Herz und Ohren gelegt.

Nächster Termin ist der 03.06., New Orleans Feetwarmers aus Bremen. Beginn 20:00 Uhr im Asse-Sport-Center in Wolfenbüttel. Gut zu erreichen und reichlich Parkplätze.

Vieleicht sieht man sich.
    Schönes RestWE
    Gudrun u. Frank

2. Gast

Gast Guest

Hallo - der Link funktioniert nur, wenn man "buettel" statt büttel schreibt.

Gruß, Herman

3. annobert

annobert Kann einfach nicht wegbleiben

Und auch da, wo das Land noch platter ist, gibt es Leute die sich für Jazz interessieren und tolle Sachen auf die Beine stellen:
    http://jazzcoast-di.de/index.html

4. Gast

Gast Guest

Ach, Gudrun und Frank,

ich war auch dort:) Hätten wir uns ja schon vor dem 18.6. mal sehen können.

Aber da ihr nicht sehr weit weg wohnt: wie sieht es jetzt Mittwoch aus? Im HCC? Mit Candy Dulfer? Oder am Donnertag vor dem Rathaus praktisch das gleiche Konze

http://www.swinginghannover.info/archiv/2011/programm/programm.html

Und am 18.6. nach unserem nordischen Musizieren: Sommerfest im Jazzclub

Am 3.6. werde ich leider nicht können.

Herzliche Grüße,

Joe

5. SoSa

SoSa Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo, Joe

werden am 1.6. nach Hannover ins HCC kommen , aber erst gegen 19 Uhr, wird sicher gehen.
    Müssen nur wegen den Eintrittskarten uns noch schlau machen.

Bis dann

SoSa

6. Gast

Gast Guest

Hi,

unter meinem Link oben findet ihr unter Kontakt die Vorverkaufsstellen. Der Chef des Jazzclubs hat mir aber gesagt, dass erfahrungsgemäß an der Abendkasse immer noch genügend Karten vorhanden seien. Das ist natürlich keine Garantie.

Wenn ihr hier unter Bilder Euch in den 2. Späteinsteigerworkshop einklickt, findet ihr mich auf der 2. Seite in einer Bilderfolge:): "zwei Menschen und ein Sax", kleine Karnevalseinlage:-D

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden