Musik kochen...

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von Dieter_B, 23.Oktober.2010.

1. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Die hier sind selbst geformt! :-D

Anfangs als ich mich hier angemeldet hatte, hab ich noch meine Sax-Form als Avatar hergenommen! :) Die is aber doof...

Man könnte ja das Sax auch eingibsen, wieder freisägen und die Form dann mit Teig befüllen... Dann hätte man ein richtiges 3D-Sax-Plätzchen! ;-)

Das bringt mich schon wieder auf kreative Gedanken... :-D

lg
    Mary

2. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

NEEEEIIIIIN!!!!
    Tu das nicht!!!!!

Wir sollten ernsthaft überlegen, ob es nicht an der Zeit ist einen Font zur "Rettung bebackgefährdeter" Saxophone zu gründen!

3. Gast

Gast Guest

Dieter, ich habe dieser Tage nach langen Jahren mal wieder einen "Flötenkessel" im Einsatz gehört und weiß nun, daß man Musik kochen kann :idea:

LG

4. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

@luise
    ...und?
    War der Sound gut?
    Man sagt ja, dass man durch zugabe von Gewürzen, Farbstoffe usw. den Klang verändert.

Solltest du mal ausprobieren ;-)

Lieben Gruß
    Dieter

5. Reedirect

Reedirect Ist fast schon zuhause hier

Hallo Ihr Lieben,

im etwas übertragenen Sinn:

Soul Kitchen

http://www.youtube.com/watch?v=MPBZRf9tQLs&playnext=1&list=PLC01CF77B2F98C00A&index=19

...just cooking ;-)

Gruß
    Jo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden