Musik neu Interpretieren

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von benu, 24.Oktober.2005.

1. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Hallo
    Mir kam die Idee, dass man doch mal ein Musikstück immer weiter verändern könne!
    Ich mach zum Beispiel den Anfang, und jemand macht ne Neuinterpretation von dem Stück. Jemand anders macht dann wieder was neues, aus dem neu entstandenen Stück usw...
    Stilrichtung, Stimmung und alles scheissegal. :cool:
    Ob Profi oder Anfänger auch.
    Ok, ich hab da mal was aufgenommen, war eigentlich nicht für die öffentlichkeit gedacht, aber egal.
    Hier der Link:

Musik

Es ist ein .zip file, mit 2 Stücken, das Forest könnt ihr vergessen, dass andere ist wichtiger

Ok, dann viel Spass, ich fröi misch :-D :lol:

2. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ganz in echt, ich bin nicht neu am PC und im Internet, aber mit dem geposteten Link komme ich nicht weiter.

Vielleicht habe was übersehen, vielleicht hilft mir eine(r).

Liebe Grüße aus Kirchhellen

saxclamus

3. ppue

ppue Mod Experte

musst dich ein wenig durchfummeln: runterscrollen, da ist irgend ein Button namens 'Free'. Die nächste Seite läd dann und du musst eine Weile warten, dann steht unten der Downloadlink.

4. benu

benu Ist fast schon zuhause hier

Ja, is leider nicht so praktisch!
    Aber für schnell mal ne Datei ins I-Net zu tun, annehmbar. :-(

5. saxclamus

saxclamus Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

dank eurer Hilfe/Hinweise hab´ich die Datei jetzt öffnen und anhören können.

Das "Knattern" im Verlauf der ganzen Einspielung geht mir auf den Geist und hält mich davon ab, mich weiter damit zu beschäftigen.

Dieses nervende "Knattern" taucht bei keiner anderen Sounddemo des Forums auf - liegt also wohl nicht an meinem Equipment.

Läßt sich was zum Besseren ändern?

Grüße aus Kirchhellen

saxclamus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden