Musikgeschäft in Salzburg?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Saxophonman, 25.Mai.2007.

1. Saxophonman

Saxophonman Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    kennt jemand ein großes Musikgeschäft, bzw. eines mit vielen Saxophonen zum Testen in Salzburg?

Viele Grüße,
    Saxophoneman

2. Holger

Holger Ist fast schon zuhause hier

Hallo Saxophoneman,
    versuch es doch mal hier
    Einfach mal anrufen und schauen......

Herzliche Grüße

Holger

3. FrasierCrane

FrasierCrane Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Saxophoneman,

Ich komme selber aus Salzburg und habe vor ein paar Monaten, als ich mir ein neues Tenor zulegte, selbst nach Geschäften in Salzburg und Umgebung mit einer größeren Auswahl gesucht. Leider gibt es so etwas in der Näheren Umgebung nicht.

Das größte Musikgeschäft, das Key-Wi, führt keine Blasinstrumente und die kleineren Musikgeschäfte haben nur eine kleine Auswahl an Anfänger-Instrumenten.
    Der von Holger vorgeschlagene Musik-Wimmer (lieg bei mir gleich nebenan) hat zwar zwei drei gute Instrumente, ich glaube ein Selmer Reference Tenor und ein Series-II stehen ih der Auslage, aber sonst auch nicht viel mehr besonders.

Für eine größere Auswahl schlag ich dir vor es in größeren Städten in der Nähe, z.B. München, zu versuchen.

4. Saxophonman

Saxophonman Ist fast schon zuhause hier

Hallo,
    ich wohne selbst in der nähe von München und komme ab und an mal nach Salzburg. Ich hatte bloß gedacht, dass es vielleicht interessant wäre, wenn jemand sehr ausgefallene Sachen hat. So hat es sich aber dann erledigt. Trotzdem danke für die Antworten.

Viele Grüße,
    Saxophoneman

5. Holger

Holger Ist fast schon zuhause hier

Oh, jetzt bin ich doch etwas überrascht:-? Seine Homepage lies da doch etwas anderes vermuten.......
    Na ja, man lernt doch nie aus :-D
    Trotzdem, viel Spaß bei der hoffentlich erfolgreichen Suche und dem anschließenden Testen.......

Herzliche Grüße Holger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden